• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Love
#11
(01.08.2016, 10:55)!i!i0i!i! schrieb: Ich bin nicht dein Kardas. Langsam bekomme ich Lust mal die Sneakerness zu besuchen, wäre sicher nett dich mal kurz kennenzulernen.

Komm zu mir nach mülheim ich geb dir pirzola aus und nen leckeren çay danach.
  Zitieren
#12
Also mal die ganzen Albernheiten aus dem anderen Thread außen vor - absolut beeindruckende Sammlung.
Für meinen persönliche Geschmack etwas zu Jordan lastig Wink aber insgesamt Respekt davor, das so alles zusammenzutragen.

Und auf den Blödsinn, den Baron aka Gov labert, solltest du einfach nicht hören.
Der Junge hat vor zwei Jahren sein erstes Paar Jordans gekauft und ist jetzt der Meinung, dass er die Weisheit gefressen hat, weil er ein Paar SBB besitzt.
  Zitieren
#13
(01.08.2016, 11:10)itsnicehowmuch schrieb: Also mal die ganzen Albernheiten aus dem anderen Thread außen vor - absolut beeindruckende Sammlung.
Für meinen persönliche Geschmack etwas zu Jordan lastig Wink aber insgesamt Respekt davor, das so alles zusammenzutragen.

Und auf den Blödsinn, den Baron aka Gov labert, solltest du einfach nicht hören.
Der Junge hat vor zwei Jahren sein erstes Paar Jordans gekauft und ist jetzt der Meinung, dass er die Weisheit gefressen hat, weil er ein Paar SBB besitzt.

1999 the last shot gekauft Wink

Mein erster und einziger og
  Zitieren
#14
(01.08.2016, 11:09)Baron schrieb:
(01.08.2016, 10:55)!i!i0i!i! schrieb: Ich bin nicht dein Kardas. Langsam bekomme ich Lust mal die Sneakerness zu besuchen, wäre sicher nett dich mal kurz kennenzulernen.

Komm zu mir nach mülheim ich geb dir pirzola aus und nen leckeren çay danach.

Na super, jetzt mit essen locken. Da sprechen wir mal endlich eine Sprache.  Big Grin
  Zitieren
#15
Nicht überbewerten. Hab nur meine ansicht zu der sammlung geäußert. Wenn es ihm spaß macht ist doch alles gut. Man sollte nur nicht auf likes usw angewiesen sein.
  Zitieren
#16
(01.08.2016, 11:00)bboylaspin23 schrieb: respekt zum alter bitte


Na wir wollen mal nicht übertreiben. Es ist ja nicht so, als dass du in einem Krieg gekämpft hast. Du hast Turnschuhe gekauft und die Michael Jordan Spiele angeguckt, nicht Hitler ermordet...
  Zitieren
#17
(01.08.2016, 12:01)Lionheart schrieb:
(01.08.2016, 11:00)bboylaspin23 schrieb: respekt zum alter bitte

Na wir wollen mal nicht übertreiben. Es ist ja nicht so, als dass du in einem Krieg gekämpft hast. Du hast Turnschuhe gekauft und die Michael Jordan Spiele angeguckt, nicht Hitler ermordet...
[/quote]

Löwenherz mir gehen hier bald die Likes aus...
  Zitieren
#18
(01.08.2016, 12:01)Lionheart schrieb:
(01.08.2016, 11:00)bboylaspin23 schrieb: respekt zum alter bitte

Na wir wollen mal nicht übertreiben. Es ist ja nicht so, als dass du in einem Krieg gekämpft hast. Du hast Turnschuhe gekauft und die Michael Jordan Spiele angeguckt, nicht Hitler ermordet...
[/quote]

Alt wird man sogar von ganz alleine ohne dafür groß etwas zu tun Big Grin
  Zitieren
#19
könnt ihr alle mal bitte wieder richtig zitieren... keine lust das aufzuräumen.
@bboy... schreib mal bitte außerhalb des zitat-kastens, wenn du eine antwort mit zitat verfasst... sieht immer so aus, als hätte der zitierte deine antwort gleich mit geschrieben.
  Zitieren
#20
Bin das Gegenteil eines Jordan Fans aber ich heiße alle willkommen die sich für Turnschuhe interessieren. Wow Schuhe sagen mir auch eher selten zu, trotzdem Feier ich ihn für seine extravagante schuhmode. Und wenn sich jemand zum Ziel genommen hat nur J's zu sammeln sage ich nur viel Glück und zeig ab und an mal Fotos.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<