• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Endless Love
#1
[Bild: http://i1121.photobucket.com/albums/l504...0rbyur.jpg]
mehr pics werden folgen

hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack.der ein oder andere wird bestimmt schon von mir gehört habenSmile

https://www.instagram.com/bboylaspin
  Zitieren
#2
Servus Lars. Erstmal willkommen im Forum. 

Wie du bereits feststellen mussten,
sind hier einige Zicken unterwegs. Mittlerweile kann man dieses Forum wohl am Besten mit 
einem Schrebergarten bzw. Kleingärtnerverein vergleichen. Viele Spießer, die eigentlich alle entspannt drauf sind. 

Hast ne tolle Sammlung und bleibst deiner Linie seit 10 Jahren treu. Respekt. Wer kann schon behaupten z.B. alle bisher releasten IVer zu besitzen. 

Bist ne Bereicherung für unser Forum und ich freue mich auf weitere Bilder.
  Zitieren
#3
(01.08.2016, 06:17)!i!i0i!i! schrieb: Servus Lars. Erstmal willkommen im Forum. 

Wie du bereits feststellen mussten,
sind hier einige Zicken unterwegs. Mittlerweile kann man dieses Forum wohl am Besten mit 
einem Schrebergarten bzw. Kleingärtnerverein vergleichen. Viele Spießer, die eigentlich alle entspannt drauf sind. 

Hast ne tolle Sammlung und bleibst deiner Linie seit 10 Jahren treu. Respekt. Wer kann schon behaupten z.B. alle bisher releasten IVer zu besitzen. 

Bist ne Bereicherung für unser Forum und ich freue mich auf weitere Bilder.

Das kann bboy aber auch nicht behaupten. Er hat nicht alle releasten 4er
  Zitieren
#4
und selbst wenn er nicht alle hat... er hat verdammt viele.

Kleingartenkolonie "Turnschuh"... wir sollten uns umbenennen... ich fand sizetag ja auch schon immer zu global vom namen her. Big Grin
  Zitieren
#5
(01.08.2016, 07:47)Baron schrieb: Das kann bboy aber auch nicht behaupten. Er hat nicht alle releasten 4er

Ich denke die GRs dürfte er alle haben. Eminem, Oregon, Motorsports oder Undftd sind da jetzt ausgenommen.

Indem Fall grenze ich mal meine vorherige Aussage ein. Nichtsdestotrotz umfasst seine Sammlung 360 Paar Jordans, ein echter Sammler halt. Was Jays angeht, gehört er genauso  in dieses Forum wie coolmodie, prince jamal, wowbagger, kutti oder OLNO.

Jetzt ist dazu genug gesagt.
  Zitieren
#6
(01.08.2016, 10:00)!i!i0i!i! schrieb:
(01.08.2016, 07:47)Baron schrieb: Das kann bboy aber auch nicht behaupten. Er hat nicht alle releasten 4er

Ich denke die GRs dürfte er alle haben. Eminem, Oregon, Motorsports oder Undftd sind da jetzt ausgenommen.

Indem Fall grenze ich mal meine vorherige Aussage ein. Nichtsdestotrotz umfasst seine Sammlung 360 Paar Jordans, ein echter Sammler halt. Was Jays angeht, gehört er genauso  in dieses Forum wie coolmodie, prince jamal, wowbagger, kutti oder OLNO.

Jetzt ist dazu genug gesagt.

Du hast geschrieben wer kann schon behaupten alle releasten 4er zu haben. Darauf habe ich geantwortet. Ich sehe da nämlich kein einzigen OG. Also ist deine aussage schonmal falsch. Kardas.
  Zitieren
#7
ich spotte SBBs. bitte her damit. danke.

willkommen!
  Zitieren
#8
Ich bin nicht dein Kardas. Langsam bekomme ich Lust mal die Sneakerness zu besuchen, wäre sicher nett dich mal kurz kennenzulernen.
  Zitieren
#9
(01.08.2016, 10:42)Baron schrieb:
(01.08.2016, 10:00)!i!i0i!i! schrieb:
(01.08.2016, 07:47)Baron schrieb: Das kann bboy aber auch nicht behaupten. Er hat nicht alle releasten 4er

Ich denke die GRs dürfte er alle haben. Eminem, Oregon, Motorsports oder Undftd sind da jetzt ausgenommen.

Indem Fall grenze ich mal meine vorherige Aussage ein. Nichtsdestotrotz umfasst seine Sammlung 360 Paar Jordans, ein echter Sammler halt. Was Jays angeht, gehört er genauso  in dieses Forum wie coolmodie, prince jamal, wowbagger, kutti oder OLNO.

Jetzt ist dazu genug gesagt.

Du hast geschrieben wer kann schon behaupten alle releasten 4er zu haben. Darauf habe ich geantwortet. Ich sehe da nämlich kein einzigen OG. Also ist deine aussage schonmal falsch.


was ist dein Problem Baron,ich trage all meinen Js also was soll ich mit Og,wenn auf Facebook verfolgt hast hab ich nie behauptet das ich alle4er hab,hab nur alle regulären Cw, welche gebraucht 10mal so viel wert sind als all deine JS.ich kann auch mal anfangen 
auserdem was hast du für einen Bezug zu Jordan?ich habe als Teenager og getragen seit seinem Comeback jedes Spiel gesehen, und selbst intensiv über 10 Jahre gespielt 
respekt zum alter bitte ,denn ich hab sowas hier in meiner ganzen Zeit als Sammler noch nie erlebt.sammel einfach weiter und halt dich bedeckt mit deinen Kommentaren 


[Bild: http://i1121.photobucket.com/albums/l504...lfiov.jpeg]
  Zitieren
#10
Danke für dieses Foto.  Big Grin Die Uptempos gehen übrigens auch klar.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<