• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Lunar Flyknit Chukka
#11
am 16.02. bei firmament

ich will unbedingt den grauen :/ wer holt mir einen =) ?
  Zitieren
#12
Weiß jemand bitte, wann der nach Deutschland kommt: Huh

Nike Lunar Flyknit Chukka
Color: Black/Total Orange-Sequoia-Parachute Gold
Style Code: 554969-080


[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-gcLZY...00x600.jpg]


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#13
zwar nicht DE aber wenigstens online:

http://sneakerpolitics.com/collections/n...ttl-orange
  Zitieren
#14
kommen noch diesen Herbst, wird es gefühlt überall geben.
  Zitieren
#15
Danke! CW gefällt mir. Hab noch keine Häkeldecke.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#16
den würde ich auch nehmen
  Zitieren
#17
Hatte durch unterschiedliche Abbildungen ein wenig Bedenken bzgl. der Farbintensität. Alle Bedenken wurden heute zerstreut. Die Farben knallen auch live wie's Böse! Cop!

Grüße
wowbagger

Edit sagt -> bei Solebox: http://www.solebox.com/lunar-flyknit-chu...range.html
  Zitieren
#18
CW is ein Brett auf jeden fall! Gabs bis heute morgen sehr günstig aber ich könnte mich nicht durchringen da es nicht mein Modell ist-Schade und hab ich das richtig gesehn egal wo es gibt keine 12 und 13? Nur 12,5 und 14?
  Zitieren
#19
Die üblichen Verdächtigen haben alle 11.5 und 12.5. CW ist wirklich ein Brett! Nur die Fotos sind manchmal untreu bzgl. der Länge des Farbvektors. Eine dem Livebild entsprechende Darstellung hat CT.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#20
Ja fuck gestern hat die Bude noch 119 gekostet bzw heute Nacht, 160 is mir das trotz der geilen Farben und Laces nicht Wert Sad
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Footscape Chukka Lonely Wolfman 6 4.714 08.02.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Basketballclone
  Nike Lunar Presto SkeakerNewbie 3 3.024 19.04.2013, 12:59
Letzter Beitrag: carri
  Nike Footscape Woven Chukka Phili The Kid 4 3.799 13.02.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Mr Blömmedahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<