• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Lunar Flyknit Chukka
#1
[Bild: http://images.freshnessmag.com/wp-conten...ise-01.jpg]


hammer teil meiner meinung nach !
  Zitieren
#2
hier HTM snow style pack

[Bild: http://solecollector.com/media/sneakers/...ack-01.JPG]


wenn jemand was zu nem release weiß immer her damit !!!
  Zitieren
#3
HTM sicher nur bei firmament, aber im ersten Quartal könnte das noch was werden.
  Zitieren
#4
wird schon wieder nicht schöner, meiner meinung nach...
  Zitieren
#5
beziehste das auf CW's oder die form?

mir gehen die Farben nicht so gut rein... grau is ok... aber mehr auch nicht
  Zitieren
#6
eher auf den gesamten schuh... sehen aus wie häßliche wintersocken mit lunarlonsohle und schnürsenkeln, geht so für mich in die falsche richtung. der flyknit one sah dagegen recht interessant aus.
  Zitieren
#7
Mit dünneren Laces (eventuell hellblau oder halt grau) sind die doch super.

Ist aber genau das was Du bemängelst Schneise, ne Socke mit Lunarsohle. genau das hat aber bei Flyknit trainer schon überzeugt

edit, der Trainer hat natürlich keine Lunar Sohle
  Zitieren
#8
bei trainer und racer sah es aber wenigstens nicht auf den ersten blick nach socke aus... (eher nach topflappen bei einigen colorways)
das "socke mit sohle" konzept scheint ja aber das neue große ding im ganzen konzern zu sein. nicht meins...
  Zitieren
#9
pros für Nike: Konzept geklaut (Entwicklungskosten gering) , die ohnehin günstigen Arbeitskräfte lassen sich durch Strickmaschinen ersetzen (Produktionskosten noch geringer), unendliche Palette an Farbwegen, Leicht (Transportkosten noch geringer), schnell kaputt und da die Technologie neu ist ( wenn man ignoriert das was Jede Oma stricken kann, und das seit Jahrtausenden) kann man massige Kohle Dafür verlangen. Neben dem Xten Jordan Retro ist das "Der SHIT"
  Zitieren
#10
ganz groß... freuen wir uns doch einfach schon mal auf den air max 1 flyknit.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Footscape Chukka Lonely Wolfman 6 4.714 08.02.2018, 19:50
Letzter Beitrag: Basketballclone
  Nike Lunar Presto SkeakerNewbie 3 3.024 19.04.2013, 12:59
Letzter Beitrag: carri
  Nike Footscape Woven Chukka Phili The Kid 4 3.799 13.02.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Mr Blömmedahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<