• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike MAG - 21. Oktober 2015
#31
bin ich die einzige die diese dinger nichtmal geschenkt nehmen würde? Big Grin
  Zitieren
#32
Angst Potter ? Wink
  Zitieren
#33
(14.10.2015, 16:39)ignorance schrieb: bin ich die einzige die diese dinger nichtmal geschenkt nehmen würde? Big Grin

Nö, ich kann damit auch NULL anfangen. Aber ich fand den Film auch nie wirklich gut oder kultig oder was auch immer...
  Zitieren
#34
Ich setz noch einen drauf. Find die Schuhe richtig extrem scheisse und die Filme hab ich nicht mal gesehen. Wenn ich ihn natürlich hätte, könnte ich ihn vermutlich gegen einige Most Wanteds eintauschen.

Zum Thema Listen: Hahaha, sowas dämliches.

Und um das Löwenherz zu beruhigen, könnte es obwohl Vollzeit Job regeln, da ich nur Abends arbeite und zur letzten Checkzeit Pause machen müsste/könnte.
  Zitieren
#35
^ also die Filme hättest schonmal ansehen können

über den Schuh kann man streiten... ich find ihn trotzdem nice... auch wenn er niemals an meinen Füßen landen wird
  Zitieren
#36
(14.10.2015, 20:57)Fliegenklatsche schrieb: ^ also die Filme hättest schonmal ansehen müssen
  Zitieren
#37
Aber mal ernsthaft, hätte man das Teil, wie trägt man es dann bitte?
Schön deutsch mit der 7/8 cargo? Smile Bestenfalls noch 3/4.
Oder mit Hipster Shorts?
Mit der Skinny Jeans in die Schuhe gestopft?
Zur Baggie Pant? Oder doch mit Pinroll am Schienbein?

Wie man es dreht oder wendet, das Teil sieht aus wie ein beleuchteter Skischuh und Leute on feet lach ich innerlich aus.
  Zitieren
#38
(14.10.2015, 21:05)Do-Mac schrieb: Aber mal ernsthaft, hätte man das Teil, wie trägt man es dann bitte?
Schön deutsch mit der 7/8 cargo? Smile Bestenfalls noch 3/4.
Oder mit Hipster Shorts?
Mit der Skinny Jeans in die Schuhe gestopft?
Zur Baggie Pant? Oder doch mit Pinroll am Schienbein?

ALso Marty McFly trug das was man heute Skinny Jeans nennt! In den 80ern waren das normale Jeans die von Metalern so bis zum Ende der 90er getragen wurden, bevor sie dann mitte der 00er bei der hippen Jugend von heute angekommen ist!

Und die Filme haben mich mehr geprägt als Star Wars! Eigentlich hat mich nur ALF noch mehr geprägt!
  Zitieren
#39
[attachment=647]
  Zitieren
#40
(14.10.2015, 14:44)xion4 schrieb: Ists nicht eigentlich nur "Nike Mag"?

ja, korrekt
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nike 2015 !i!i0i!i! 417 176.695 31.12.2015, 13:12
Letzter Beitrag: Max_P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<