• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike MAG - 21. Oktober 2015
#1
Ich fang einfach mal an. In Berlin soll ja schon die erste Liste hängen. Wer geht denn campen?

Hier noch ein interessanter Beitrag von Solecollector:
http://sol.ec/4eC8s
  Zitieren
#2
(13.10.2015, 21:16)erniepunk schrieb: Ich fang einfach mal an. In Berlin soll ja schon die erste Liste hängen. Wer geht denn campen?

Hier noch ein interessanter Beitrag von Solecollector:
http://sol.ec/4eC8s

Ist das jetzt eigentlich 100%? So wie ich das verstanden habe, kommt der wohl doch nicht...
Also campen würde ich für den Schuh schon, frage ist halt ob man dann tatsächlich auch einen mitnehmen kann...
  Zitieren
#3
träumt weiter...
  Zitieren
#4
hikmet himself hat sich dazu auch geäussert.....solebox hat keinerlei informationen zu einem release des air mag......
das was die jungs da vor solebox abziehen find ich persönlich lächerlich....das grenzt an permanent liste....
nichts desto trotz find ich den mag sehr kultig und würd ihn auch sehr gern haben....sollte er released werden, wird es wohl vom preis abhängen ob der schuh den weg zu mir findet
  Zitieren
#5
Sollte er tatsächlich mit Power Laces und dem bereits beim 2011er Release vorhandenen Licht kommen, wird er schon im Retail abartig teuer sein (ich schätze mal jenseits der 1.000 oder 1.500 USD).
  Zitieren
#6
Ich geb mir nächsten Mittwoch das Trible Feature und das reicht mir an BTTF ! Ansonsten kauf ich mir für das Geld, was er mich kosten würde, als nicht camper (Hier schneit es im übrigen gerade) lieber ein Auto oder eine Insel oder so was!
  Zitieren
#7
(14.10.2015, 08:06)Lionheart schrieb: Ansonsten kauf ich mir für das Geld, was er mich kosten würde, als nicht camper (Hier schneit es im übrigen gerade) lieber ein Auto oder eine Insel oder ....

nen katana
  Zitieren
#8
aber kein Nachbau!
  Zitieren
#9
echtes Katana;
dann reicht dein nicht kauf Nike Mag Ersparnis aber nicht ganz befürchte ich Big Grin
  Zitieren
#10
na für nen Nachbau reichts ja, wenn ich einfach mal einen Adidas Hamburg oder so auslasse Wink

Zurück zum Thema! Ich bin sehr gespannt wie das Power Lacing umgesetzt wurde, wenn das wirklich ein funktionierendes Feature des Schuhs wird.... falls er kommt!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Star Nike 2015 !i!i0i!i! 417 176.520 31.12.2015, 13:12
Letzter Beitrag: Max_P

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<