• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerness Köln 10.10 / 11.10
#21
Stand 2,45 stunden in der schlange..
War aber cool dort.. etwas klein aber hab krasse schuhe gesehen... viele ogs.. und gute preise ab und zu.

Bin mit zwei paar nach hause gegangen..
  Zitieren
#22
Hart - ohne Ticket oder?

Schuhe gibt es aufgrund der Shops aus In- und Ausland + private Händler ja genug. Preise wie im Internet. Gilt sowohl für Standardzeugs und super hype Botten.

P.S.: Bester Mann Soelen. Warteschlange 30 Sekunden Wink
  Zitieren
#23
Ohne ticket...


Viele grs wurden weit unter retail angeboten.. gab auch limitierte schuhe die teurer angeboten wurden als bei klekt und co.
Gab aber auch ogs ds 11er bred z.b. für 450€ oder nen 11er space jam 2000 auch ds für 450€. Die ogs waren für mich das grösste highlight oder halt die alten asics collabs..

Ich hab endlich nen zweites paar vom rudolph gefunden für 70€ ds einer meiner lieblingsschuhe. Und den schwarzen 1er pinnacle für 490€ ds.. musste ich einfach haben nachdem ich ihn in den händen gehalten habe. Ganz krasser schuh
  Zitieren
#24
(11.10.2015, 11:53)Junichi schrieb: P.S.: Bester Mann Soelen. Warteschlange 30 Sekunden Wink

Gerne Hase!
  Zitieren
#25
Bin komplett leer ausgegangen, lediglich der besseren Hälfte hab ich Paar Dunk Sky Hi Liberty mitgebracht. Verstehe zwar immer noch nicht den Sinn dahinter, wollte sie aber unbedingt haben :Big Grin
Mit meiner Größe und den speziellen Wünschen hat nichts so wirklich geklappt, war mit Sonntag dann einfach zu spät. Selbst die letzte Hoffnung 43einhalb hätte die letzten Paare Hamburg MIG mitgebracht wurden zerschlagen, nun ja dafür dann eben auf dem Heimweg Online bestellt.

Sollte nicht heute eigentlich auch der Showbox Onlinestore aufmachen ? Bin ja immer noch am überlegen die gesparte Kohle in ein paar von den Boxen zu investieren. Bin mir bei der Webadresse nicht mehr so wirklich sicher
  Zitieren
#26
(11.10.2015, 13:36)Baron schrieb: ... waren für mich das grösste highlight oder halt die alten asics collabs..

...

Was sind denn alte Asics Collabs?
  Zitieren
#27
(26.10.2015, 15:54)Swoosh schrieb:
(11.10.2015, 13:36)Baron schrieb: ... waren für mich das grösste highlight oder halt die alten asics collabs..

...

Was sind denn alte Asics Collabs?

bestimmt von 2010
  Zitieren
#28
(26.10.2015, 15:54)Swoosh schrieb:
(11.10.2015, 13:36)Baron schrieb: ... waren für mich das grösste highlight oder halt die alten asics collabs..

...

Was sind denn alte Asics Collabs?

woei
knicks
total eclipse
mortar
salmon toe

sowas halt
  Zitieren
#29
Aus welchen Jahren sind die? 
Bin bei Asics so NULL aufm Stand
  Zitieren
#30
(12.10.2015, 15:49)Oehmi schrieb: Sollte nicht heute eigentlich auch der Showbox Onlinestore aufmachen ? Bin ja immer noch am überlegen die gesparte Kohle in ein paar von den Boxen zu investieren. Bin mir bei der Webadresse nicht mehr so wirklich sicher

die gibts hier -> http://www.get-showbox.com/

aber allein beim "Werbetext" dreht sich mir der Magen um, das könnte SO absolut bei QVC und co angepriesen werden:

"Wir machen aus Alt und Langweilig, Neu und Cool.
Innovative Technik führt zu einem neuen Produkt!
In der SHOWBOX stecken 100 Prozent Design drin.
Sie ist das Haben-wollen-Produkt für jeden Schuh-Liebhaber. Das Objekt der Begierde im Packaging-Design, ohne ein Produkt darin zu verhüllen.
Die SHOWBOX ist wie ein Chamäleon, ein Verwandlungskünstler. Für jeden Schuh gibt es die passend designte SHOWBOX, die so zum Sammlerobjekt wird und schon von außen verrät, was sich in ihr befindet.
Für die, die gerne zeigen, was sie haben, befindet sich in unserer SHOWBOX auch jede Menge innovative Technik, um den Inhalt perfekt zur Schau zu stellen.
Damit du mit Ihr „eins“ wirst und unsere Umwelt geschont wird, weil wir keine Luft verschicken, findet das erste Kennenlernen in einem ganz flachen Karton statt. In wenigen und einfachen Schritten wirst du zum Errichter deines persönlichen, neuen Kult-Objektes"
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sneakerness Köln 2019 Daim 3 1.871 04.11.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Solemate
  Sneakerness Köln 14.+15.10. Daim 2 3.101 17.10.2017, 14:52
Letzter Beitrag: schneise
  Sneakerness sOeLeN 40 26.621 07.10.2014, 22:36
Letzter Beitrag: sOeLeN

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<