• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sneakerness
#1
Passende Thema zum passenden Event.

Geht jemand am Samstag/Sonntag nach Zürich?

http://sneakerness.com/

http://www.facebook.com/events/540683005960755/
  Zitieren
#2
Hier schon einer der ersten Berichte vom Kölner Event samt Fotos http://www.sneaker-zimmer.de/sneakerness-koln/
  Zitieren
#3
War irgendwie nicht so geil .... :/
  Zitieren
#4
Es war sogar ziemlich beschissen!
Ich kann diese ganzen 14-jährigen in skinnyjeans (maximal weite 28), Shirts mit hippen Celebritys drauf, 5 PAnnel, Jutebeutel und Asics oder Am1 unter der hochgekrempelten Jeans einfach nicht mehr ertragen!

Mal ganz davon ab, das mir meine Eltern was erzählt hätten, wenn ich in dem Alter 400 Mark für n Paar Turnschuhe hätte haben wollen.

Schüttelste echt nur noch den Kopp
  Zitieren
#5
Die Zeiten ändern sich halt.
Gestern Chucks, heute AM 1 bzw Jordans und morgen Asics...

Was ich immer - auch bei Musik - nicht verstehe.
Sobald etwas Steil nach Oben geht, Kommerz und Hype entsteht, is alles scheisse.
Dabei isses doch normal, dass jeder Kohle machen will.

Sicher, oftmals sind Preise im Arsch, aber so ist das eben mit Angebot und Nachfrage.

Aber schön, dass es dieses Forum gibt und idR der Fairplaygedanke im Vordergrund steht ;-)
  Zitieren
#6
(22.10.2013, 00:43)Junichi schrieb: Die Zeiten ändern sich halt.
Gestern Chucks, heute AM 1 bzw Jordans und morgen Asics...

denk asics is schon im heute Big Grin
  Zitieren
#7
[Bild: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/h...3815_n.jpg]
  Zitieren
#8
in den folgenden Wochen später dann, Sneakerness x Tiflis, Brest, Kiel, Neuruppin, Bautzen.
  Zitieren
#9
steuern dann auch gezielt auf wöchentlich stattfindende sneakermessen in wechselnden örtlichkeiten hin. das ganze "sneaker-game" ist mittlerweile so aufgeblasen... ist eigentlich nur eine frage der zeit bis der scheiß mal platzt!
  Zitieren
#10
Plop!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sneakerness Köln 2019 Daim 3 1.870 04.11.2019, 14:51
Letzter Beitrag: Solemate
  Sneakerness Köln 14.+15.10. Daim 2 3.100 17.10.2017, 14:52
Letzter Beitrag: schneise
  Sneakerness Köln 10.10 / 11.10 Swoosh 30 18.953 27.10.2015, 21:55
Letzter Beitrag: Oehmi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<