• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Fußball, welcher Verein?
#31
tja wie ein Verein abstürzen kann, nachdem Schmadtke weggeekelt wird, davon kann ich ein Lied singen!
  Zitieren
#32
wollte damit nicht sagen, dass Schaaf schuld ist an der momentanen situation. sondern eher, dass das kein trainer ist, der einen verein da unten wieder raus holen kann. ja, der hatte paar gute jahre in bremen, doch danach kam nichts mehr von dem
  Zitieren
#33
bremen ist ein verein der allgemein auf dem absteigenden ast sitzt und das seit jahren. wüsste nicht, dass es da nach der trennung von thomas schaaf irgendwer besser gemacht hätte, also kann man das kaum am trainer festmachen. das jahr in frankfurt war für die dortigen möglichkeiten auch völlig in ordnung. dass er kein bewiesener abstiegskämpfer, wie huub stevens oder peter neururer (letzterer war ja gruseliger weise schon hier, kurz bevor sie den spitzentrainer frontzeck geholt haben) mag ja sein, aber ich denke, dass ist der beste trainer, den sie derzeit hätten kriegen können... man muss sich hier in hannover nur langsam eingestehen, dass mit dem aktuellen kader auch klopp, guardiola oder mourinho nur schwerlich was hätten reißen können und peter neururer schon gar nicht...
  Zitieren
#34
(15.02.2016, 15:19)Lionheart schrieb: tja wie ein Verein abstürzen kann, nachdem Schmadtke weggeekelt wird, davon kann ich ein Lied singen!

dann sollte man in der Domstadt damit langsam anfangen Wink
  Zitieren
#35
(17.02.2016, 17:39)OLNO schrieb:
(15.02.2016, 15:19)Lionheart schrieb: tja wie ein Verein abstürzen kann, nachdem Schmadtke weggeekelt wird, davon kann ich ein Lied singen!

dann sollte man in der Domstadt damit langsam anfangen Wink

auf jeden Fall Big Grin
  Zitieren
#36
Real Madrid seit ich 10 bin ca. Smile
  Zitieren
#37
eigentlich nur unterste Dorfliga bei mir!
  Zitieren
#38
(24.02.2016, 02:13)DS7 schrieb: Real Madrid seit ich 10 bin ca. Smile

Dauerkarte? Angel
  Zitieren
#39
BFC Dynamo  Cool seit 96
  Zitieren
#40
Real Madrid ist the Best!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Bundesliga Phili The Kid 58 40.822 14.05.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Nino_Brown

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<