• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenn Fußball, welcher Verein?
#1
Wer geht dem hier zum Fußball und welcher Verein wird supportet! Damit man sich mal ein Bild über die Leute machen kann Wink
  Zitieren
#2
hannover 96, aber unregelmäßig... vielleicht 5x die saison im stadion... um mich dem allgemeinen pessimismus hier in der stadt anzupassen... auch nächstes jahr in der 2. liga.
  Zitieren
#3
VfB 1893
  Zitieren
#4
Wacker Innsbruck - aber kein großer Fußballfan
  Zitieren
#5
Meidericher Spielverein, Dauerkarteninhaber und auch auswärts regelmäßig dabei.
  Zitieren
#6
Nur der FCB
  Zitieren
#7
achso ich natürlich Alemannia Aachen
  Zitieren
#8
1.FC Magdeburg!!!!
  Zitieren
#9
Dortmund
  Zitieren
#10
Seit ich denken kann Real Madrid. Spanische Abstammung die direkt aus Madrid kommen und diverse Socios in der Familie haben dazu beigetragen. Die deutsche Seite meines Herzens schlägt für die SGE. Hessen meine Heimat Smile
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Bundesliga Phili The Kid 58 40.832 14.05.2014, 10:59
Letzter Beitrag: Nino_Brown

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<