• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Protagonisten für Spiegel TV Magazin
#31
gab schon schlimmere beiträge zum thema...
  Zitieren
#32
Kurzer Bericht, aber hat alles Aktuelle in der Kürze aufgegriffen:

Hype Schuh Yeezy
Vintage Sneaker
Jordans
und den Air Mag zum Zurück in die Zukunft Jubiläum

P.S: Gab es den Ärger um die Jordans tatsächlich schon zu den OG Release? Dachte das ist ein Retro Phänomen?!
  Zitieren
#33
jemand mal n link?
  Zitieren
#34
https://www.youtube.com/watch?v=ge1a_heY...ture=share
  Zitieren
#35
So hab mir die 5 Minuten angeguckt! Wie immer bei Fernsehbeiträgen, die in ihrer Kürze nur die Oberfläche ankratzen und kurzweilig unterhalten wollen, sehr unbefriedigend für Menschen, die tiefer in der jeweiligen Materie stecken. Liegt in der Natur der Sache, und hier in diesem Fall vor allem daran, dass in 5 Minuten 4 verschiedene Themen dadurch geballert werden. Im Prinzip bringt der Beitrag gar nichts, er bringt dem Zuschauer kein echtes Wissen, er tut aber auch keinem weh, weil nichts hinterfragt wird oder man in die Tiefe auf irgendwas eingehen kann. Es wird auch niemand durch den Kakao gezogen, man erwähnt ja nicht mal den Yeezy, wer also vorher nicht wusste um welchen Schuh es ging, erfährt es in der Reportage auch nicht! Ach ja und wie immer wenn irgendwo ne Kamera ist und Sneakers im Fokus sind ist die "Sneaker Queen" nicht weit...
  Zitieren
#36
(05.10.2015, 09:43)Lionheart schrieb: Wie immer bei Fernsehbeiträgen, die kurzweilig unterhalten.

was hast du erwartet?
  Zitieren
#37
hab jetzt auch keine tiefgründige doku über die sneakerszene erwartet... das ist ein oblerflächlichler bericht von außen für leute, die sich möglicherweise fragen, warum in ihrer stadt dauernd leute vor schuhläden campieren, ihre kinder ständig neue turnschuhe haben wollen oder bei ebay dauernd botten für 500 EUR+ angeboten werden. da hat man mit glory hole, klekt und sneakerqueen auf jeden fall einen ganz ordentlichen querschnitt drin gehabt.
  Zitieren
#38
(05.10.2015, 10:35)käptnspike schrieb:
(05.10.2015, 09:43)Lionheart schrieb: Wie immer bei Fernsehbeiträgen, die kurzweilig unterhalten.

was hast du erwartet?

weitaus schlimmeres, siehe meine ersten Postings in diesem Beitrag zum Thema.

Es ist halt einfach Quatsch ein solches Thema (und ganz viele andere auch) in 5 Minuten aufzuarbeiten. Deswegen sind solche Formate wie Spiegel TV für mich (wie vieles in den Medien) totaler Mumpitz!
  Zitieren
#39
ein pop up store für 12 paar jesus-socken ist schon extrem witzig finde ich..
  Zitieren
#40
(04.10.2015, 21:53)Junichi schrieb: P.S: Gab es den Ärger um die Jordans tatsächlich schon zu den OG Release? Dachte das ist ein Retro Phänomen?!

Beim Jordan V 1990/91 hab ich das das erste mal mitbekommen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<