• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Protagonisten für Spiegel TV Magazin
#1
Hallo zusammen,

wir von Spiegel TV Magazin wollen einen Beitrag zum Thema Sneaker-Fans machen und sind dafür auf der Suche nach einem Sammler, der uns seine Schuhsammlung zeigen würde. Wer Interesse hat, kann mir gerne eine Mail an anna_maria_landgraf@spiegel-tv.de schreiben.
Über schnelle Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße,

Anna Maria Landgraf
Spiegel TV GmbH
Ericusspitze 1
20457 Hamburg
040/30108-212
  Zitieren
#2
Hi, gibt's dazu noch ein paar mehr Infos? Die genaue Idee? Sollen Turnschuh Sammler als verrückte Idioten dargestellt werden oder wo geht die Reise hin?
  Zitieren
#3
Probier es aus Wink
  Zitieren
#4
Selbes Schema wie immer bei diesen Beiträgen:

Was ist Dein teuerster Schuh? Wieviel Schuhe hast Du?......
  Zitieren
#5
hier wirds auch echt nicht langweilig.
  Zitieren
#6
(21.08.2015, 11:16)Kuttstevens schrieb: Selbes Schema wie immer bei diesen Beiträgen:

Was ist Dein teuerster Schuh? Wieviel Schuhe hast Du?......

also sowas wie turnschuhtv - was war dein dümmster kauf
  Zitieren
#7
Ich denke der Wowbagger sollte das machen, Guns, Booze & Shoes Big Grin
  Zitieren
#8
(21.08.2015, 09:56)Lionheart schrieb: Hi, gibt's dazu noch ein paar mehr Infos? Die genaue Idee? Sollen Turnschuh Sammler als verrückte Idioten dargestellt werden oder wo geht die Reise hin?

Hallo,
nein, das auf keinen Fall - wir wollen einfach nur zeigen, wie eine solche Sammlung aussehen kann und was denjenigen motiviert. Das ist als Ergänzung gedacht zu dem Sneaker-Release vom Adidas Yeezy Boost in Hamburg morgen früh, das wir ebenfalls filmen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Interesse hättest.

Beste Grüße,
Anna Maria
  Zitieren
#9
ding dong
Ortstermin: sneakerfreak im suede wahn!
  Zitieren
#10
https://www.youtube.com/watch?v=ISfdjN1aTE4
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<