• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Protagonisten für Spiegel TV Magazin
#21
Ein hoch auf die Väter unter uns.
  Zitieren
#22
aber jetzt nicht den andreas bourani hier mit reinziehen!! Big Grin
  Zitieren
#23
ich glaub fräullein landgraf hat sich die sache hier etwas anders vorgestellt.
ich wäre ja auch für andy, aber dann in kombination mit knarren und wein.
beitrag mindestens 90 minuten lang.
  Zitieren
#24
Drops ist doch eh gelutscht, Yeezy is raus, Hype vorbei, jetzt braucht Spiegel TV auch keinen Beitrag mehr, obwohl..... vielleicht was über geheime Botschaft und Schuhvorlieben politischer Gruppen, besonders der Rechten. Das wäre doch sicher etwas f. die Auflage.
  Zitieren
#25
ja, unbedingt... wir sollten dringend div. adidas und new balance modelle wieder als nazi-schuhe deklarieren. aus dem schwachsinn waren wir doch gerade raus... ich würd sagen... mit vollgas wieder rein, so wie in den kalten krieg und die aktuelle 1933-ung, die da gerade vor und rund um flüchtlingsheime im gange ist.
vielleicht sollte man den dicken trierer 444-npd-deppen mal zu seiner schuhsammlung befragen.
  Zitieren
#26
Die tragen doch alle die gleichen schwarzen high top Sneakerstiefel Tongue
  Zitieren
#27
(26.08.2015, 09:49)schneise schrieb: ja, unbedingt... wir sollten dringend div. adidas und new balance modelle wieder als nazi-schuhe deklarieren. aus dem schwachsinn waren wir doch gerade raus... ich würd sagen... mit vollgas wieder rein, so wie in den kalten krieg und die aktuelle 1933-ung, die da gerade vor und rund um flüchtlingsheime im gange ist.
vielleicht sollte man den dicken trierer 444-npd-deppen mal zu seiner schuhsammlung befragen.


Sag das nicht zu laut. Am Ende hat die gute Frau nichts besseres zu tun als genau so einen Beitrag zu bringen.
  Zitieren
#28
Das ist ja mal ein unterhaltsamer Thread am frühen Morgen! Big Grin  Danke für das Voting, aber "irgendwas mit Medien" lehne ich ab. Kann ich nur jedem raten. Man kommt angetrunken mit zu vielen Schuhen nicht gut bei weg. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#29
Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es schlussendlich die Sneakerqueen geworden.
  Zitieren
#30
kommt gleich 22.25 rtl
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<