• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Protagonisten für Spiegel TV Magazin
#11
Abstimmung ! 
Wowbagger 1
  Zitieren
#12
Pro wowbagger
  Zitieren
#13
Swoosh +1
  Zitieren
#14
le Wowbagger
  Zitieren
#15
und?? wer hat es gemacht?
  Zitieren
#16
Hoffentlich keiner. Da wird man dann mit diesen Kanye West Groupies in einen Topf geworfen, und die Intention eines "normalen" sneakersammlers/freundes sollte doch zu 90% eine andere sein, als bei den Yeezy Freezys....
  Zitieren
#17
Lion ich mag deinen Ansichten :-)
  Zitieren
#18
Sind wir doch mal ehrlich: Welche Subkultur (ja, mag sein, dass das nicht der richtige Terminus ist in Bezug auf den ganzen Sneaker-Kram, aber ihr wisst was ich meine...) ist denn begeistert, wenn irgendwo auf einmal ein Hype auftaucht, die Medienwelt drauf anspringt, und das Ergebnis ist ein Bericht von geschätzten zwölf Minuten, die so zusammen geschnitten sind, dass auch Otto-Normalverbraucher nicht nach zwei Minuten umschaltet, sprich möglichst spektakulär ("Da campen Leuten für Schuhe, wie krass!" oder "Da zahlt einer Tausende Euro für diesen Back-to-the-future-Schuh") berichtet wird. Ich lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren Wink

Könnte mir übrigens vorstellen, dass von den ganzen Bloggern diverse Leute Bock auf so eine Aktion hätten!
  Zitieren
#19
... ich lebe noch in meiner Hip-Hop-Air-Max-Muller-Welt, da lässt mich der ganze Yeezy-Kram voll kalt!
War vor 10 Jahren so - ist jetzt auch nicht anders!! Das einzige, auf das ich mich eingelassen hab sind
Publish Jogger, gepinroled hab ich auch nie! Also Ball flach halten und Schuhe kaufen, die in fünf oder
sechs Jahren von den richtigen Leuten als Klassiker gefeiert werden. Und ich find an sizetag geil, dass
wir gemeinsam Väter und alt werden - alles andere ist mir boogy!
  Zitieren
#20
Amen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<