• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Adidas Yeezy 350 in ner 43
#11
(08.07.2015, 02:22)stevieg schrieb: das Stück scheisse

Meine Rede! Was ist nur los mit den Leuten. Wie kann man einem Menschen nacheifern, der zum einen ein beschissener Rapper ist und zum andern die mit Abstand lächerlichste Person auf diesem Planeten? Ach ja, der Schuh sieht auch noch Scheiße aus und hat den Material- und Produktionswert eines Fake Converse All-Star von KIK (obwohl bei denen die Sohle wohl scheinbar hochwertiger ist, wenn man den Bildern des Yezzy nach 1 mal tragen im Netz glauben darf).

Die Leute lassen sich so gerne verarschen, solche Typen könnten kacke in Gläsern verkaufen, die würden es fressen! Ich muss so ehrlich sein, Menschen mit diesem Schuh am Fuß finde ich persönlich noch eine Spur lächerlicher, als den Idioten der sich mit ihrer Dummheit ne goldene Nase verdient!
  Zitieren
#12
jep; sehe ich genauso!!!
  Zitieren
#13
Auch wenn mich das genauso ankotzt gehören doch immer zwei dazu oder? Irgendwer bezahlt ja diese irren Preise...im Fall Yeezy gut das die Dinger nicht schön sind Tongue
Mit Resellern hab ich grundsätzlich kein Problem kann ja nicht ständig campen und ne Aufwandsentschädigung finde ich oke solange das im Rahmen is...
Null Verständnis hab ich wenn 2/3 der Colabos noch am selben Tag online stehen...das ist echt assi
  Zitieren
#14
(08.07.2015, 06:45)Lionheart schrieb:
(08.07.2015, 02:22)stevieg schrieb: das Stück scheisse

Meine Rede! Was ist nur los mit den Leuten. Wie kann man einem Menschen nacheifern, der zum einen ein beschissener Rapper ist und zum andern die mit Abstand lächerlichste Person auf diesem Planeten? Ach ja, der Schuh sieht auch noch Scheiße aus und hat den Material- und Produktionswert eines Fake Converse All-Star von KIK (obwohl bei denen die Sohle wohl scheinbar hochwertiger ist, wenn man den Bildern des Yezzy nach 1 mal tragen im Netz glauben darf).

Die Leute lassen sich so gerne verarschen, solche Typen könnten kacke in Gläsern verkaufen, die würden es fressen! Ich muss so ehrlich sein, Menschen mit diesem Schuh am Fuß finde ich persönlich noch eine Spur lächerlicher, als den Idioten der sich mit ihrer Dummheit ne goldene Nase verdient!

Du wirst auf kurz oder lang der Tatsache ins Auge blicken müssen das Kanye West der Michael Jackson der aktuellen Teeniegeneration ist.

Dank dem häng ich jetzt ne Woche Urlaub dran!
  Zitieren
#15
ich würde sagen, den urlaub hast du mehrheitlich dem trottel zu verdanken, der zuviel kohle hatte um dir die botten abzunehmen.
  Zitieren
#16
^schoenen urlaub kutti, freut mich fuer dich.

ich fand den 350er stark.
und ich darf das behaupten, da mich kanye in keinster weise interessiert und ich seine musik auch nicht hoere.
und gewiss zieh ich auch nicht so beschissene lederhosen an wie die krotte.

trotzdem ist der retail viel zu hoch. fuer die haelfte haett ich gekauft & getragen.
  Zitieren
#17
(08.07.2015, 09:37)Kuttstevens schrieb: Du wirst auf kurz oder lang der Tatsache ins Auge blicken müssen das Kanye West der Michael Jackson der aktuellen Teeniegeneration ist.

Ja, die sind ja auch alle Scheiße!
  Zitieren
#18
hm muss ich eigentlich verstehen warum ihr meinen suchethreat hier so nieder macht? entweder es findet sich jemand oder halt nicht. kommen eh immer wieder genug andere schuhe die ich haben will, aber eure meinung hier so zu diskutieren find ich jetzt nicht wirklich schön. es gibt leute die mögen den schuh und welche die es nicht tun. das wissen wir doch jetz Wink also kommt runter jungs Wink
  Zitieren
#19
Ist'n Forum. Da wird diskutiert. Vor allem bei sonem für viele Turnschuh interessierte emotional aufgeladenen Thema.
  Zitieren
#20
das is richtig, aber ich hab schon viele diskussionen eskalieren sehen und ich mag das einfach nicht Sad
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Adidas Yeezy 350 Moonrock in der Grössse US 9 tooobii_p 1 2.002 08.08.2016, 14:44
Letzter Beitrag: Lionheart
  Suche Yeezy 2 und Jordan 4 us10-11 0211sneakers 1 1.892 15.01.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Phili The Kid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<