• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Adidas Yeezy 350 in ner 43
#1
Betreff sagt eigentlich alles. Hab keinen mehr ergattert und resellerpreise sind mir zu hoch. Falls jemand einen in ner 43 oder 42 2/3 hat bitte bei mir melden mit anständigen Preis.
  Zitieren
#2
(27.06.2015, 22:12)ignorance schrieb: anständigen Preis.

definiere anständiger Preis?
  Zitieren
#3
mein Preis wäre 300,- (kaufend)
  Zitieren
#4
(28.06.2015, 10:28)Kuttstevens schrieb:
(27.06.2015, 22:12)ignorance schrieb: anständigen Preis.

definiere anständiger Preis?


naja release preis is 199€. wenn sich jemand angestellt hat oder glück hatte zahl ich nen 50er drauf, aber die angebote von 600-700€ von dämlichen resellern zahle ich nicht. ich will die schuhe tragen und nich weiterverkaufen.
  Zitieren
#5
Wenn du sie nicht unbedingt in den nächsten Tagen brauchst, einfach mal ein paar Wochen entspannen und dann nochmal gucken. Von dem sind derzeit so viele unterwegs, dass ich mir relativ sicher bin, dass die Preise etwas nach unten gehen. Denke Olno hat mit 300 Euro einen realistischen Preis genannt.
  Zitieren
#6
(28.06.2015, 11:54)ignorance schrieb:
(28.06.2015, 10:28)Kuttstevens schrieb:
(27.06.2015, 22:12)ignorance schrieb: anständigen Preis.

definiere anständiger Preis?


naja release preis is 199€. wenn sich jemand angestellt hat oder glück hatte zahl ich nen 50er drauf.

Deinen Ansatz finde ich gut, aber 2009 ist ne Weile her.
  Zitieren
#7
Und so viele sind nicht unterwegs, da es bei Adidas Stornos regnete. Die Prognose vom Release-Wochenende, dass jeder einen bekommen hat, passt wohl nicht. Und auch Mr. Wests Aussage, dass jeder der einen Yeezy will auch einen bekommen wird gehört wohl auch ins Reich seiner realistischen Sichtweise und Vernunft Big Grin
  Zitieren
#8
Du sagst es. Hab meinen Storno 1 Woche nach Kauf erhalten, nachdem der Support noch meinte: "da steht priorisierter Vorgang. Das sollte klappen" Für Retail hätte ich ihn genommen (und getragen)
  Zitieren
#9
Was soll der Thread denn überhaupt, jeder mit nur nem Funken iq sollte doch wissen das das Stück scheisse neu nie für 250 zu bekommen sein wird.

Ich gebe Daim jedoch recht das die Preise noch etwas Fallen werden aber auch 300 o 350 für gängige Größen Never ever.

Kauf Dir von den 200 Mücken 4 Roshes im Sale Hast mehr von.

Aber auch nochmal zum Resellgeschehen im allgemeinen :

Ich kann bald echt nicht mehr sehn wo versucht wird alles und jeden zu verschachern und da bleibt echt kein Auge trocken meine Herren - ich Verkauf zwar auch ne ganze Menge älteren Kram aber net den Kram Freitag bestellt - 10 Minuten online usw

Und der Zirkus findet jedes Wochenende statt - nehmen wir jene Woche mal als Beispiel

- Saucony - eng meine Marke aber Ok guter Cw lass ich noch durchgehn

- Red October Dunk - schlechter Scherz das Teil

- die Krönung des Wochenendes ist jedoch das Penny Pack ( he über qipu kostete das Ding nur 450 ) - wer kauft son Quatsch ??? der a nen Schuh enthält den absolut niemand braucht und b der das Pack nebenbei noch 250 Euro zu teuer macht.

Aber selbst so ein Mist geht Sold Out nachdem Bob den noch 77 x angepriesen hat ( wie ziemlich viel anderen Käse auch ) da wird mir anders wenn ich den Quatsch da lese
  Zitieren
#10
Penny ist doch bis jetzt noch nicht soldout. War am selben Tag in fast allen Größen wieder verfügbar.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Adidas Yeezy 350 Moonrock in der Grössse US 9 tooobii_p 1 2.000 08.08.2016, 14:44
Letzter Beitrag: Lionheart
  Suche Yeezy 2 und Jordan 4 us10-11 0211sneakers 1 1.890 15.01.2013, 21:52
Letzter Beitrag: Phili The Kid

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<