• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diadora
#71
Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Mi Basket. Hab mich in den oliv-grünen verguckt, bin mir aber mit der Größe vollkommen unsicher. Hab in Nikes eigentlich immer eine US10 (außer bei den neueren 4er Jordans, da wars eher eine US9,5). Ohne Vintage-Kram wär der aber noch besser.

[Bild: http://dia02.cdn.zerogrey.com/upload/dia...medium.jpg]
  Zitieren
#72
hat was von nem Hulk-Kostum... Big Grin
  Zitieren
#73
Schnell brauch mal nen sizing rat. Diadora V 7000. Welche Größe muss ich nehmen. In nike free hab ich ne 44, genauso in adidas guidance und Puma disc. Also wie fallen die aus. TTS? Dann müsste ich ne 44 nehmen
  Zitieren
#74
(14.12.2015, 22:03)Nacktspieler schrieb: Schnell brauch mal nen sizing rat. Diadora V 7000. Welche Größe muss ich nehmen. In nike free hab ich ne 44, genauso in adidas guidance und Puma disc. Also wie fallen die aus. TTS? Dann müsste ich ne 44 nehmen

ein kollege aus münchen hatte mir den azzurro von solebox gekauft. ich trage in ALLEN schuhen EU45. leider war mir der azzurro zu klein und ich musste ihn abgeben Sad( also locker 0,5 grösser bestellen
  Zitieren
#75
Danke Baron für die schnelle Hilfe. Bei einem n9000 sieht's dann ähnlich aus? Jemand ne vorstellung?
  Zitieren
#76
Kann ich nicht bestätigen. US 12,5 würde mir perfekt passen. Hab sonst in allen Nike US13 und Adidas US 12,5.
  Zitieren
#77
Aaarrggghhh. 2 Antworten, 2 Meinungen. Sizing bei sneakern ist doch ein teufelswerk
  Zitieren
#78
Fitting Room sagt ne halbe Nummer runter... Aber die hatten bei mir noch nie recht
  Zitieren
#79
Ich beginne sizing Fragen echt zu hassen.
  Zitieren
#80
V 7000 TTS.

N 9000 halbe runter gehen.

Jetzt greif zu !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<