• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diadora
#1
Da ich keinen Thread zu Diadora sehe, eröffne ich einfach mal einen. Anlass ist für mich konkret nicht der Solebox "Ferro", der zwar auch ganz nett ist, sondern der 24K Sombra. Das Ding ist ne richtige Bombe.
  Zitieren
#2
Sind die low price 9000er auch alle Made in italy?
  Zitieren
#3
Ich glaube nicht, definitiv weiß ich das allerdings nicht.

Die GS sind jedenfalls deutlich günstiger als die Collabs.
  Zitieren
#4
Den Milan würde ich noch nehmen wenn net allzuteuer Smile
  Zitieren
#5
Ich glaube auch nur die Collabos und die Heritage Modelle sind in Italien gemacht.
Bei den Generell Releases Preisen wäre eine Produktion in Europa fast unmöglich, aber verbessert mich wenn jemand genaueres weiß...
  Zitieren
#6
naja, "Made In Italy" ist halt auch kein uneingeschränktes Gütesiegel mehr


in Italien hergestellt, aber zu Arbeitsbedingungen wie in China. Muss für Diadora jetzt nicht gelten, aber nachdenklich macht es schon.

http://www.zeit.de/2014/30/chinesen-ital...-industrie
http://www.badische-zeitung.de/ausland-1...05452.html
  Zitieren
#7
Naja so lange der Chinese in Italien arbeitet ist ja alles Ok mit Made in italy,
aber 1 Euro Lohn sollte man nicht supporten.
Diadora wird da nicht anders als nike und Co sein.
  Zitieren
#8
Versuchts heute jemand bei dem Azzurri?
  Zitieren
#9
(14.03.2015, 10:47)dahui schrieb: Versuchts heute jemand bei dem Azzurri?

finde den sehr schön von den bildern her. leider habe ich schon zu viele blaue schuhe da macht es keinen sinn mehr für mich.
  Zitieren
#10
Ist so oder so soldout...
Und auch viel zu teuer für einen diadora "meinemeinung"
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<