• 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2015
#31
Bin ich einer Fakemeldung zum Opfer gefallen oder warum schreibt noch niemand, das der Nike MAG tatsächlich 2015 inkl. patentiertem Selflacing-System released wird?
  Zitieren
#32
kommt doch bestimmt erst am black friday oder so.
  Zitieren
#33
...laut Solecollector sind die bestätigt!!!
Zitat; It's 2015. We may not have Hoverboards or flying cars, but we will get power laces: the Nike Mag is confirmed for 2015.
  Zitieren
#34
gab aber auch eine meldung wo stand das sie noch nicht wissen ob sie es in 2015 schaffen
  Zitieren
#35
Den bekommt am Ende doch e fast niemand :/
  Zitieren
#36
ach der landet doch am ende auch im sale. ist doch nur Sammler zeug nix für die Strasse.
  Zitieren
#37
Es macht doch wenig Sinn bereits heute zu diskutieren, ob man den reell bekommt oder nicht. Keiner kennt auch nur im Ansatz geplante Stückzahlen etc. Könnte mir auch vorstellen, das evtl. mehr davon auf den Markt kommen - extra das Patent für die Power Laces entwickeln, lizensieren etc.... das kostet Geld. Alleine für etwas Marketing vielleicht (hoffentlich) zu viel.
  Zitieren
#38
Das Teil kann doch nicht ernsthaft wem gefallen? Hype hin oder her.
  Zitieren
#39
Bin eh raus, da ich den Film nicht gesehen habe - Gimmicks hin oder her Wink

Edit: Ja ich habe so manche Klassiker (u.a. alle von dir MDH aufgezaehlten) nicht gesehen - dafuer eben andere...
  Zitieren
#40
(08.01.2015, 14:42)fossi schrieb: Bin eh raus, da ich den Film nicht gesehen habe

WAS? Huh
Das is wie als wenn einer sagt er hat Star Wars(IV-VI), Ghostbusters oder die Goonies net gesehen, das sind einfach Klassiker, die muß man gesehen haben, neben einigen anderen Filmen!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike MAG - 21. Oktober 2015 erniepunk 115 50.307 20.09.2016, 13:17
Letzter Beitrag: Lionheart

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<