• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobe VIII (8)
(15.01.2014, 10:35)!i!i0i!i! schrieb: Danke. Trage leider 11.5, brauche dann bei dem ne 12. Hab online bisher nix gefunden. EBay.com mal abgesehen.

Der Eleven hat doch ne 12, zumindest steht des bei klekt Smile
  Zitieren
Bei Nike noch einige Größen vom Christmas SS verfügbar

http://store.nike.com/de/de_de/pd/kobe-8...id-1380746
  Zitieren
Schade, leider keine 12 mehr da.
  Zitieren
Du bist schon ein sneakerhead vor dem Herrn Smile wenn das Ding haben willst überweise Nike die Kohle dann schick ich Ihn Dir zu, ich denk ja mit!!! Smile

hab aber nicht per Paypal gezahlt denn nachher will den wieder keiner und auf Retoure hab ich keine Lust bei dem Zirkus
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<