• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kobe VIII (8)
#1
Wird hoffentlich besser als die letzte Grotte

[Bild: http://theshoegame.com/wp-content/upload...istmas.jpg]
  Zitieren
#2
Shape schon viel besser als beim 7er...

Finde den Xmas eigentlich ganz gut, Colorway sieht aber ein bisschen nach Kirchenfenster aus....
  Zitieren
#3
SO, die Katze (oder Schlange) ist aus dem Sack:

[Bild: http://25.media.tumblr.com/tumblr_meanqi...1_1280.jpg]



Freue mich drauf!
  Zitieren
#4
Ich find ja den hier ganz geil.
Wird wohl mein erster Kobe werden.

[Bild: http://images.sneakernews.com/wp-content...python.jpg]
  Zitieren
#5
sieht diesmal nach mehr Stoff statt Plastik aus. So könnte es wieder was werden, die Supreme hi/lo Lösung ist ja auch glorreich gescheitert.
  Zitieren
#6
Das muss ja auf Grund des niedrigen Gewichts schon Stoff/Mesh sein.
Bin mal auf die Haptik gespannt.
  Zitieren
#7
gucken was an colorways so kommt... schuh selber find ich interessant!

jo... könnte engineered mesh sein, das was sie da grade den air mäxchens antun...
  Zitieren
#8
(30.11.2012, 10:44)Garfield80 schrieb: Wird wohl mein erster Kobe werden.

ExclamationExclamation
  Zitieren
#9
Bin ich der einzige der diese in Latex getauchten Nylongitter nicht mag? (siehe CP VI z.B.) Ich mein, na klar, schön leicht und so, aber irgendwie auch schön billig! Und der Ertrag ist nochmal höher, dann lieber etwas schwerere Schuhe und "gute" Materialien als dieser Lightway Kram welcher eben nur noch 1 Saison übersteht.
  Zitieren
#10
(30.11.2012, 14:23)xion4 schrieb: Bin ich der einzige der diese in Latex getauchten Nylongitter nicht mag? (siehe CP VI z.B.)


ich sagte nur, er ist sicher besser als der VII und sein Hartplastikgummi Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<