• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K´lekt.ion 23.11.2014 Düsseldorf
#11
Darum geht's nicht.
Sollen halt nicht hinz und Kunz so ein "Event" alle 2 Monate machen. Dann gibt es auch eine Bündelung der privaten anbieter
  Zitieren
#12
(25.11.2014, 13:33)Titof schrieb: Sollen halt nicht hinz und Kunz so ein "Event" alle 2 Monate machen. Dann gibt es auch eine Bündelung der privaten anbieter
also bei klektion kann man jetzt nicht gerade hinz und kunz sagen, aber generell geb ich dir recht.

Solemart
Sneakerness
Kicks'n'Coffe
Lace Up
Kicks In The Hall
Not Just Shoes
Klektion

Einige davon auch noch mehrmals im Jahr. Ich hab garantiert was vergessen, bitte Liste gerne erweitern. Es wird einfach zu viel und ist mittlerweile ziemlich beliebig. Wenn ich mir was aussuchen könnte, wären es mittlerweile eher so sachen wie Solemart Paris oder Crepe City, da solls angeblich noch rechlich BBall und Vintage geben.
  Zitieren
#13
Das war auch nicht auf neiko gemünztWink

Ich hab nur diese Inflation an Veranstaltungen generell gemeint.
  Zitieren
#14
In Oberhausen gab es in der Turbinenhalle dieses Jahr noch die "Sneakers Paradise", war aber nicht vor Ort.
Dazu in Düsseldorf noch eine Mini-Ausgabe der KITH.
  Zitieren
#15
(02.12.2014, 13:25)Daim schrieb: eine Mini-Ausgabe der KITH.
was is das denn für ein scheiß?
  Zitieren
#16
(02.12.2014, 12:59)Titof schrieb: Das war auch nicht auf neiko gemünztWink

Ich hab nur diese Inflation an Veranstaltungen generell gemeint.

dacht ich mir schon
  Zitieren
#17
@ernie Pop-Up-SneakerHangOut mit Photocontest & CrepCleanerPerformanceDemonstration
  Zitieren
#18
und am Sa , schon wieder kith in stuttgart:-)
  Zitieren
#19
ich sag doch, die scheiße ist so beliebig geworden
  Zitieren
#20
und verwechseln tut man den kram mittlerweile auch noch... denke in stuttgart nennt sich das kicks-n-coffee.

ich war in meinem bisherigen leben noch nicht auf einer dieser veranstaltungen. vor einigen jahren, als das noch klar ging, nie den arsch hochgekriegt für sowas und wenn ich mir heutzutage die bilder dieser hipstermessen angucke, dann regt sich da noch weniger motivation bei mir.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NRW Forum Düsseldorf: Sneaker Daim 4 596 10.01.2024, 17:39
Letzter Beitrag: Daim
  Wonderwalls Düsseldorf Daim 4 1.811 09.02.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<