• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
K´lekt.ion 23.11.2014 Düsseldorf
#1
[Bild: http://www.klekt.in/oc-content/actions/2..._small.jpg]

Mehr hier: http://www.klekt.in/klektion-nov2014-duesseldorf-p116
  Zitieren
#2
Wer geht hin?
  Zitieren
#3
Sonntags geh ich immer angeln...
  Zitieren
#4
@soelen Wenn du fährst fahre ich vielleicht mit Smile
  Zitieren
#5
Immer ich ... aber wenns das Parkplätze gibt könnt ich das fast noch machen - können ja den anderen Eimer noch fragen!
  Zitieren
#6
Werde wohl vor Ort sein.
  Zitieren
#7
Yep,können wir machen,soelen.

Notfalls eben Zug.
  Zitieren
#8
War erst nach 16 Uhr da, allerdings hatte das vermutlich den Vorteil, dass es nicht mehr allzu voll war - man kam gut durch und hatte genug Platz, auch mal in Ruhe zu schauen. Location war auch ganz gut, allerdings störten die bunten Scheinwerfer ein wenig, so dass man - je nach dem an welchem Stand man war- die Farben der Schuhe nicht immer wirklich gut erkennen konnte. Es waren so ziemlich alle bekannten Shops aus der Nähe (Foodt, Solehunters, Monox, ...) vertreten, dazu noch ein paar private Stände. So kam ein wirklich guter Mix zustande, einige GRs gab es für nen guten Kurs (hab nen Gel Lyte V für 70 Euro erstanden), bei Approved Sneakers hingegen hätte man für Amsterdams, Bacons und Co. etliches an Scheinen hinlegen dürfen. Ach ja, Daumen hoch für Puderzucker-Waffeln! Nächstes Jahr gerne wieder!
  Zitieren
#9
Shopstände machen imho solche Veranstaltungen nur lächerlich.
Da kann ich auch bequem online kaufen.
  Zitieren
#10
Generell gebe ich dir recht - aber ich bezweifle, dass es genug private Anbieter gibt, um eine solche Veranstaltung gut ausfüllen zu können.

Und ich hab gestern nen Gel Lyte V für 70 Euro bei Solehunters erstanden - der kostet auf deren Homepage noch immer 129 Euro...von daher kann man bei solchen Gelegenheiten auch hin und wieder was günstiges abgreifen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NRW Forum Düsseldorf: Sneaker Daim 4 502 10.01.2024, 17:39
Letzter Beitrag: Daim
  Wonderwalls Düsseldorf Daim 4 1.718 09.02.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<