• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbereitung - Restauration
#71
Na das sind ja mal ziemlich gespaltene Meinungen hier. Ich werde nachher mal vorbeischauen und sehen, was er sagt. Wenn ich merke, dass er sich unsicher ist bzw. gar kein Bock auf Turnschuhe hat dann muss ich mir selbst was einfallen lassen, ansonsten werde ich ihm die mal da lassen. Zumindest das Hackenproblem sollte ja eigentlich jeder hinbekommen.
  Zitieren
#72
Ich hab ausschließlich gute Meinungen über Schusterarbeiten gehört (selbst über meinen Schuster - Kollege hat da mal '91er Huas reparieren lassen) - bloß kann ich das nicht unterschreiben.
  Zitieren
#73
Haste Fotos?
  Zitieren
#74
Kann ich am Abend noch schießen!
  Zitieren
#75
Würde es eher nicht alleine machen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<