• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbereitung - Restauration
#1
na dann wolln wir mal. hat wer ne ahnung ob/wie/wo man mesh vom upper flicken lassen könnte?
  Zitieren
#2
wo -> schuhmacher ?
  Zitieren
#3
mister minit haut mir die botten nich umme ohren, wenn ich ihn/sie bitte aufgekratzes mesh zu flicken?
  Zitieren
#4
(21.11.2012, 17:55)whitieh schrieb: mister minit haut mir die botten nich umme ohren, wenn ich ihn/sie bitte aufgekratzes mesh zu flicken?
er sagte Schuhmacher, nicht Mister Minit Flickschuster Big Grin
  Zitieren
#5
Eventuell ne blöde Idee aber wäre ein Versuch wert: Ich hatte mal n Brandloch in den Sitzen von meinem Auto, da war ich bei nem Smart Repair Shop. Die Sitze waren karriert. Der hat das mit ner Mischung von Fadenstücken und so nem Kleber repariert. Da hat man am Ende nichts mehr gesehen.
Vielleicht geht das auch bei Schuhen!?
  Zitieren
#6
hat jemand von euch Ahnung von sole swap und repaint der midsole? oder kennt eine gute Seite mit Anleitungen?

danke euch!!
  Zitieren
#7
Swoosh anschreiben!
  Zitieren
#8
Zu Midsole-Repaint hatte ich hier irgendwo mal was geschrieben, glaub ich...
Wie auch immer, ich hatte beim ersten Mal die Revell Email Color verwendet, dadurch daß ich das aber mit Terpentin-Ersatz verdünnt hatte, wurde das ewig nicht recht trocken. Beim zweiten Mal an der 4er Midsole dann mit Angelus Leather Paint. Da war das Ergebnis wesentlich besser. Homogen, trocken, flexibel, relativ abriebfest.
Gut jetzt nach dem xten Mal tragen ist die Farbe wie bei beim Original zwar auch wieder gecrackt, hat aber wesentlich länger gedauert als bei der Originalfarbe von 2008.
  Zitieren
#9
  Zitieren
#10
(28.04.2014, 08:21)fossi schrieb: Prince-Jamal hat einen Schuster an der Hand der ein paar seiner NewBalance-Schätze mit Erfolg neu besohlt hat.

Der ist umgezogen.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<