• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Footscape Chukka
#1
[Bild: http://blog.unknwn.com/wp-content/upload...IZEo7Y.jpg]

hat die jemand und kann was zu verarbeitung, materialien, wie sie ausfallen (tts?) etc. sagen?
  Zitieren
#2
Material: Woven
Sohle: vom Footscape = ansich sehr bequem
Passform: TTS (ausser man hat Hobbitfüsse)
  Zitieren
#3
(30.07.2014, 14:21)Kuttstevens schrieb: Material: Woven

Big Grin

war mir schon klar, war z.b. eher auf materialqualität bezogen. ich find nämlich dass die vom foto her nen ziemlich robusten eindruck machen, was ich in der preisklasse aber auch voraussetzen würd. trotzdem dankeSmile
  Zitieren
#4
Das Zeug ist schon robust, allerdings durch die Vielen Kanten auch ein Staubmagnet und ein Kandidat zum "hängen" bleiben.
  Zitieren
#5
Und nicht auf die Schuh kotzen ;-)
  Zitieren
#6
der rechte quietscht schon wieder...Dodgy
  Zitieren
#7
Wie fallen die aktuellen Air Footscape Woven Chukka aus?

Danke..
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Lunar Flyknit Chukka Phili The Kid 19 13.098 02.11.2013, 12:45
Letzter Beitrag: stevieg
  Nike Footscape Woven Chukka Phili The Kid 4 3.799 13.02.2013, 15:38
Letzter Beitrag: Mr Blömmedahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<