• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeits Sneaker
#41
(17.09.2015, 00:35)itsnicehowmuch schrieb: Heiraten tut man ja vorzugsweise nur ein Mal im Leben Wink

deswegen finde ich verkleiden und unwohlfühlen muss nicht sein Wink
aber ich finde sowie (nur) standesamt im weißen kleid und anzug übertrieben, aber jeder wie er will...
  Zitieren
#42
Soll jeder machen wie er mag. Ich persönlich würde aber keine Sneaker zur Hochzeit anziehen. Weder zu meiner, noch bei jeder bei der ich bisher war. Selbst wenn das das Brautpaar freistellt. Anzug plus Sneaker geht einfach gar nicht. Niemals.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#43
Hey Leute,

ich muss sagen, dass ich die Idee mit den Hochzeitssneakers echt gut finde! Warum sollte man ausgerechnet an so einem wichtigen Tag auf seine Lieblingstreter verzichten müssen? Darüber hinaus bin ich ein großer Fan von Stilmixen - es gibt viele Sneakermodelle, die auch zur Anzughose super aussehen und viele Anzüge, die eher in Richtung Casual Chic gehen. Find ich echt top Smile
  Zitieren
#44
gerade entdeckt das thema

ich habe 2015 auch in sneakern geheiratet....bei mir waren es adidas equipment support new york aus der city serie
  Zitieren
#45
2012 in adidas Y-3 Kazuhiri High Tops ... naja sind nicht wirklich Sneaker Wink
  Zitieren
#46
Müssen aber schon sehr passende Sneaker sein. Wie die gel lyte 3 in Lackoptik. Ansonsten kann man ich als Sneakerhead gerne mal auch "Lederherrenhalbschuhe" zum Anzug tragen. Oder Yeezys die gehen immer :-D
  Zitieren
#47
Für mich persönlich ein no-go. Hat für mich immer Yuppi Assoziationen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
#48
Versteh ich auch nicht... zum Anzug gute Lederschuhe
  Zitieren
#49
immer wieder die gleiche dämliche diskussion... ich hasse olle lederbotten, kommen mir nicht an die füße, egal zu welchem anlass. dementsprechend hatte ich so etwas auch nicht zu meiner hochzeit am fuß. aber das soll jeder handhaben wie er das für richtig hält.
  Zitieren
#50
Wink 
Ich finde auch, dass dies jeder selber entscheiden sollte.

Sneaker sind halt bequemer als jeder Anzugs - Schuh. Smile

Wichtig ist, dass die Schuh Farbe mit der Anzugs Farbe harmoniert.

Leder Schuhe wirken als mehr Business. Und Sneaker eher sportlich elegant.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<