• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeits Sneaker
#1
Hallo Leute.

Würde mich gerne mit euch über ein ganz spezielles Thema unterhalten.
Werde in kürze Heiraten.
Da ich selbst großer Sneakers Fan bin möchte ich auch zur meiner Hochzeit welche Tragen.
Diese sollen aber sehr Edel wirken natürlich und in schwarz weiß gehalten sein.

Was würdet ihr empfeheln? Evtl vl mit Bildern.

DANKE

MFG jacky
  Zitieren
#2
Nike Air Jordan XI Low , Infrared oder Concord.
  Zitieren
#3
Wie wäre es mit nem Nike Air Jordan 1 mid - all Black oder all White?
  Zitieren
#4
ich habe 2012 im schwarzen aj1 phat low - 'prom pack' geheiratet.

[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...t-club.jpg]

war ein netter gag, da wir auf unseren einladungen jeweils ein symbol hatten, das uns repräsentiert, meins war halt ein turnschuh und das hat das thema dann weitergetragen. man kann natürlich auch einfach ein dem anlass angemessenes paar "normaler" anzug schuhe tragen, zumindest wenn man selber heiratet. macht man auch nichts falsch mit.

desweiteren habe ich in letzter zeit, ob geschäftlich oder bei anderen anlässen, die einen anzug erforderlich machten, puma suedes, den sf dallas bunyip oder adidas campus zum anzug getragen. meist mit farblich zum schuh abgestimmter krawatte.
  Zitieren
#5
Air Jordan XXIII low (black/dark charcoal).
War zwar keine Hochzeit, hat aber sehr gut zum Anlass gepasst.
  Zitieren
#6
Der ein oder andere hier ist in seinem ganzen Umfeld bekannt für seinen Turnschuhwahn. Und die besseren Hälften Haben sich sicher lange damit arrangiert, oder finden die Leidenschaft total toll.
Dann kann man sowas schon machen, da es irgendwie einfach dazu gehört.
Ansonsten würde ich jedem empfehlen, ein paar ordentliche Lederschuhe anzuziehen, bzw wenn nicht vorhanden, zu kaufen.
Deine Braut wird's dir danken. Und die Hochzeitsfotos kommen auch besser hinterher Wink
  Zitieren
#7
Mir fällt da auch noch einer ein:
AM1 VT QS

[Bild: http://www.uglymely.com/wp-content/uploa...fected.png]
  Zitieren
#8
Turnschuhe auf der Hochzeit ? Bei aller Liebe,irgendwann ist auch mal gut mit Turnschuhen. Wenigstens zu diesem Anlass kann man mal ein wenig Stil zeigen.

Shoepassion.de etwa hat exzellente Sachen am Start. Wie schon itsnice richtig erkannt hat, deine Frau wird es dir danken. Und du beweist ein wenig Stilsicherheit.

Just my two cents.
  Zitieren
#9
This.


Bei der Party war dann bei mir n Diamond Superstar dran nach dem tanz
  Zitieren
#10
XI BRED
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<