• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochzeits Sneaker
#31
Auch absolut nichtt mein Fall, 11er Concord schon fragwürdig, aber ein Vans Treter ?
Naja Geschmäcker sind verschieden.
  Zitieren
#32
Cole Haan Lunargrand zack und fertig!
  Zitieren
#33
Rahmen genähte Lederschuhe... Heiraten tut man ja vorzugsweise nur ein Mal im Leben Wink
Und auch als Gast sollte einem das mindestens ein paar Lederschuhe wert sein..
  Zitieren
#34
ich muss mal einen homie fragen, ob ich ein bild von seinem hochzeitsoutfit posten darf. der mann ist absoluter adidas-fanatiker und dementsprechend ist das outfit auch geworden.
  Zitieren
#35
mach das mal, bin gespannt;
stelle mir das gerade so wie ein Fußballtrainer vor Big Grin
  Zitieren
#36
Ich würde sagen es hängt immer davon ab, mein bester Freund hat in Superstars geheiratet und seine Frau hatte goldene Chucks zum Brautkleid an, da hab Ich dann auch mal die Concords zum Anzug angezogen, weil es eben vom Brautpaar gewünscht war, das es alles nen bisl lockerer angegangen wird und net so formell, aber grundsätzlich würd Ich zu formellen Anlässen auch passendes Schuhwerk wählen, man kann dann ja zur Party danach immer noch auf Turnschuhe umsteigen.
  Zitieren
#37
(17.09.2015, 07:35)schneise schrieb: ich muss mal einen homie fragen, ob ich ein bild von seinem hochzeitsoutfit posten darf. der mann ist absoluter adidas-fanatiker und dementsprechend ist das outfit auch geworden.

Wenn das der mit dem Adidas Anzug ist, dann hat er es eh öffentlich bei facebook in ein paar Gruppen gepostet!

Sorry, für mich ein absolutes Beispiel wie man nicht zu seiner Hochzeit erscheinen sollte Wink
  Zitieren
#38
(17.09.2015, 08:33)MDH schrieb: Ich würde sagen es hängt immer davon ab, mein bester Freund hat in Superstars geheiratet und seine Frau hatte goldene Chucks zum Brautkleid an, da hab Ich dann auch mal die Concords zum Anzug angezogen, weil es eben vom Brautpaar gewünscht war, das es alles nen bisl lockerer angegangen wird und net so formell, aber grundsätzlich würd Ich zu formellen Anlässen auch passendes Schuhwerk wählen, man kann dann ja zur Party danach immer noch auf Turnschuhe umsteigen.

Bei uns im Freundeskreis ist das ein ungeschriebenes Gesetz, dass wir zu Hochzeiten im Anzug und entsprechenden Schuhwerk erscheinen! Es gibt eigentlich nichts besseres als ne Horde (meist zutätowierter) Haudegen in Anzügen feiern zu sehen!
  Zitieren
#39
naja, ich hätte ihn halt gerne vorher gefragt. aber egal... ich finds gut, was er da veranstaltet hat. das ist einfach er!
  Zitieren
#40
(17.09.2015, 08:57)schneise schrieb: naja, ich hätte ihn halt gerne vorher gefragt. aber egal... ich finds gut, was er da veranstaltet hat. das ist einfach er!

jau, das ist auch ok, im Prinzip ist es das wichtigste, dass man sich wohlfühlt und einen gewissen chic bewahrt! Die Schuhe passen nur einfach nicht, ich kenn seine Sammlung, weil er viel postet, da hat er weitaus passenderes im Angebot, die weißen Sohlen zerstören das für mich total
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<