• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin
#11
Paul´s Boutique, wenn man kein Problem mit gebrauchten Schuhen hat.

http://www.paulsboutiqueberlin.de/
  Zitieren
#12
Wow, danke an alle! Speziell an itsnicehowmuch, für die tollen Gym's! Smile
  Zitieren
#13
Vielleicht noch ein paar Tipps von Klamotten Läden? Sportlich, Elegant..

Nähe: Friedrichstrasse, Alexanderplatz & Kurfürstendamm
  Zitieren
#14
Da solltest du spezifizieren. Friedrichstraße gibt's fast alles an einschlägigen internationalen designern. Ku'damm auch. Bisschen Jünger/Berliner marken eher Richtung Torstrasse rund um Rosenthaler Platz/hackescher Markt/alte schonhauser. Da sind zb auch Firmament und SoTo und immer wieder alle möglichen "Pop-up stores".
  Zitieren
#15
Bin im November wieder für 5 Tage in Berlin. Wohne da auf der Schönhauser Allee.
Welche Stores muss ich denn definitiv gesehen haben? Bezogen auf Streetwear und Sneakers. KICKz Torstrasse, Firmament und Zebraclub kenne ich bereits.
Zur Solebox und zum Niketown schau ich definitiv mal.
Lohnt sich der Weg runter nach Kreuzberg zu The Oak?
HHV, Overkill? Erfahrungen?

Danke.
  Zitieren
#16
Overkill lohnt auf jeden Fall! Kreuzberg generell ist sowieso ganz nett zum Bummeln.

Und HHV ist vor einiger Zeit glaube ich umgezogen, nicht dass du noch die alte Adresse hast.
  Zitieren
#17
war zwar noch nicht da, aber civilist sollte auch ein besuch wert sein.
  Zitieren
#18
Ich war damals in der Berliner Kindl Brauerrei - war auch ganz interessant Wink
  Zitieren
#19
Bin am Wochenende auch in Berlin, denke solebox und overkill werden auf jedenfalls auf meiner Route liegen! Muss mir mal den Kangaroos ultimate craftsmen Championship anschauen und falls es früher wird vlt schauen ob man den Asics gemini mitnehmen kann..vlt kann ich ja gegen irgend ne feine bitte traden
  Zitieren
#20
Civilist steht auch weit oben auf der Liste. Müsste fast bei mir ums Eck sein.
Was Nehm ich in Kreuzberg als Anhaltspunkt? War beim letzten mal glaube ich in der Yorckstrasse bei nem guten Italiener. Irgendwo nähe Curry36.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<