• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Berlin
#1
Thread zu Berlin

Denke der eine oder kennt isch da gut aus Smile

Bitte um Tipps Smile
  Zitieren
#2
pfefferbett hostel!
zwar bisschen teurer aber ziemlich gut(ist aber schon ein paar jahre her als ich dort war).
  Zitieren
#3
Sag mal an zu welchen Themen du Tips brauchst, ansonsten kann man zu Berlin ja ne Menge enpfehlen
  Zitieren
#4
(22.05.2014, 13:22)itsnicehowmuch schrieb: Sag mal an zu welchen Themen du Tips brauchst, ansonsten kann man zu Berlin ja ne Menge enpfehlen

Shopping (Sneakers & Clothes) , Sehenswürdigkeiten & Gym's (nähe Kreuzberg) Smile
  Zitieren
#5
Overkill (Kreuzberg / FRH)
Solebox (Kuhdamm)
Olymp&Hades (Kuhdamm)
Burgeramt + geschätzte 1000000 Bars/Kneipen - Simon-Dach-Str. (Kreuzberg / FRH)

so spontan in den Sinn gekommen.

cheers
  Zitieren
#6
Schuhe:
Solebox, Civilist, Firmament, Nike (europacenter)

Sehenswürdigkeiten halt das was im Stadtführer steht (falls Interesse an Museen, etc. schreib am besten mal ne PM für Tips)

Gyms: Heinrich-Heine-Str in Kreuzberg gibt's nen McAtze, in der Lobeckstr in Kreuzberg ein Crossfit Gym (Spree Crossfit), Revaler Str. In Friedrichshain "Berlin Strength" (functional/strongman/Oly Lifting)

Simon-Dach-Str würde ich eher meiden, da gehen fast nur Touris hin. Dann lieber fünf Minuten runter nach Kreuzberg
  Zitieren
#7
neukölln Rathaus.
karstadt schnäppchen Center
und tk maxx.
  Zitieren
#8
was ist den Neukölln Rathaus so geil? xD

cheers
  Zitieren
#9
^die Dachterrasse!!! Und wo wir schon in Neukölln sind, ist das Stadtbad auf jeden Fall auch sehr zu empfehlen.
  Zitieren
#10
aahh ok. Ist halt nicht meine Ecke. Da kann mir so was schon mal entgehen xD

cheers
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<