• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Air Zoom Flight "The Glove"
#1
Hi, ich wollte mir den Schuh grad bestellen, nun ist meine Größe bei FL weg Angry
Weiß einer nen Laden in Europa, in dem ich den weißen (Vendor Style: 616773-100) noch in ner US8 bekommen könnte, da ich nach einem "netten" Gespräch mit dem Zoll wenig Lust habe ihn aus den Staeten oder Taiwan zu holen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.
  Zitieren
#2
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine den nur bei footlocker gesehen zu haben, ob das ein reiner fl exclusive war, wage ich aber nicht zu sagen.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Zoom Command Hazel 17 5.857 01.05.2018, 16:11
Letzter Beitrag: Redline
  Nike Zoom Hyperflight PRM OLNO 7 4.645 19.07.2013, 21:06
Letzter Beitrag: xion4
  Nike Zoom Revis 1 Redline 1 2.128 20.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: stevieg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<