• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Zoom Command
#1
Hallo Leute,

Die genannten Schuhe sind ja Trainingsschuhe. Kann man die trotzdem als normale Alltagsschuhe nutzen?

Danke schonmalSmile
  Zitieren
#2
warum sollte man das nicht können? alle anderen hier inkl. mir tragen lauf-, skate-, tennis-, basketball-, handballschuhe etc. im alltag. scheint zu gehen...
  Zitieren
#3
(16.04.2018, 14:24)schneise schrieb: warum sollte man das nicht können? alle anderen hier inkl. mir tragen lauf-, skate-, tennis-, basketball-, handballschuhe etc. im alltag. scheint zu gehen...

Das es geht ist mir schon klar. Ich hab mal bei Nike nachgefragt, die meinen, dass die Schuhe eher nicht für den Alltag sind, da sie verstärkt sind oder so, und nicht wirklich für längeres Tragen gedacht sind.

Da ich aber auch denke, dass es nicht viel ausmachen sollte, frage ich hier nochmal nach.

Laut Nike Mitarbeiter ist es aber wohl eher ein Indoor Schuh, trotzdem kein Problem oder nutzen die sich schnell ab?
  Zitieren
#4
Also Ich würde davon abraten, für den Outdoor Bereich würde Ich dafür speziel gefertigte und auch so bezeichnete Schuhe benutzen, bei längeren Wegen ist dann das benutzen von sogenanten Wanderstiefeln angezeigt!
  Zitieren
#5
(16.04.2018, 16:32)MDH schrieb: Also Ich würde davon abraten, für den Outdoor Bereich würde Ich dafür speziel gefertigte und auch so bezeichnete Schuhe benutzen, bei längeren Wegen ist dann das benutzen von sogenanten Wanderstiefeln angezeigt!

Nutzen die sich schneller ab oder nur weil sie für Sport gemacht wurden?

Da steht nur Trainings / Fitness Schuh. Der Nike Mitarbeiter meinte, sie seien eher für Outdooor.
  Zitieren
#6
Wo is den da jetzt die Unklarheit, die Schuhe sind für Trainingseinheiten in einem Fitnessstudio, wenn sie explizit so bezeichnet sind, eine andersgeartete Benutzung und entsprechende Folgen, wie eine erhöhte Abnutzung erfolgen dann auf eigenes Risiko, frage mich auch wie der Nike Mitarbeiter solche Aussagen tätigen kann, aber nun ja war wahrscheinlich eine wenig geschulte Hilfskraft!
  Zitieren
#7
[Bild: https://media.giphy.com/media/3o85xFGjUB.../giphy.gif]
  Zitieren
#8
(16.04.2018, 19:30)schoiiiii schrieb: [Bild: https://media.giphy.com/media/3o85xFGjUB.../giphy.gif]

Ja?
  Zitieren
#9
Was soll denn passieren, wenn du die "zweckentfremdest"? Hast du Angst, dass die Schuhe bei Teerkontakt explodieren? Kauf die Schuhe, zieh sie an und feier die Teile einfach.
  Zitieren
#10
... die Nike Zoom Command dürfen ausschließlich, und ich betone: ausschließlich zum Flippen von LKW-Reifen verwendet werden:

[Bild: https://abload.de/img/nike-tire-flip-800x40q3ok0.png]

 Wem diese Gabe oder Kraft nicht gegeben ist, geht wie beim Wotherspoon leer aus! It's hard to be a Hypebiest! Big Grin
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nike Air Zoom Flight "The Glove" Anser 1 2.157 12.05.2014, 15:03
Letzter Beitrag: schneise
  Nike Zoom Hyperflight PRM OLNO 7 4.645 19.07.2013, 21:06
Letzter Beitrag: xion4
  Nike Zoom Revis 1 Redline 1 2.128 20.03.2013, 16:55
Letzter Beitrag: stevieg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<