• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
BC3

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...ce0013.jpg]
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...620478.jpg]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  Zitieren
die seite fossi :-)
https://sneakernews.com/wp-content/uploa...iberty.jpg
den offspring suche ich noch immer...
  Zitieren
^fand den auch immer geil... ist dann aber irgendwie an mir vorbei gegangen.
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...a8ae01.jpg]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...8a5938.jpg]
  Zitieren
Schoiiii, bitte beide Schuhe von der Seite vorher in US 8 zu mir.

Und: Ich möchte nochmal eine Lanze für dieses Forum brechen. Wir sind jetzt bei fast 1000 Seiten (1000!!) WOMFT! 

Von uralten Jordans über New Balance der Nummern 300 bis 1700 bis hin zu made in Germany Kangaroos war schon alles dabei. Vom billigsten Handy-Foto bis zum perfekt ausgeleuchteten Shot sowieso. Ob alt und dreckig, oder fresh out of the box. Von daher: Weiter so :-)


[Bild: https://abload.de/img/dsc_04928zfa6.jpg]
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...fe001e.jpg]
  Zitieren
Wheat AF1

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...4c0db7.jpg]
  Zitieren
(27.11.2018, 20:21)Daim schrieb: Schoiiii, bitte beide Schuhe von der Seite vorher in US 8 zu mir.

Sorry Daim, sind leider zu groß für dich. Da müsstest du schon mit sehr viel Zeitungspapier nachhelfen.


[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018112...f1514c.jpg]

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 114 Gast/Gäste
<