• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018041...9f6569.jpg]
Abwesend
  Zitieren
90s

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018041...21f844.jpg]
  Zitieren
XT2 Seitensieger für mich. In den top 3 der unterbewertetsten Sneaker, Daim dann hol ihn raus und schnall ihn an die Füße
  Zitieren
(19.04.2018, 19:04)Nacktspieler schrieb: XT2 Seitensieger für mich. In den top 3 der unterbewertetsten Sneaker, Daim dann hol ihn raus und schnall ihn an die Füße

Würde ich ja machen, wenn er gut passen würde, aber gerade bei längerem Tragen wird es leicht unangenehm. Nicht von der Dämpfung her, die ist aufgrund von Trinomic natürlich top, aber vom Schnitt her passt der nicht 100%. Das war auch der Grund, warum ich meinen hellblauen XT2 mittlerweile abgegeben hab.

Apropos Trinomic:
[Bild: https://abload.de/img/wp_20180419_17_56_36_59q3t.jpg]
  Zitieren
Das tut mir sehr leid. Finde die XT2 wirklich geil. Überragender Shape und grundsätzlich kann nix schlecht sein was Udo Lattek schon getragen hat
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018042...ef7fba.jpg]
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018042...ad14a3.jpg]
Abwesend
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018042...1ebb08.jpg]

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  Zitieren
Grün auf grün

[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018042...bf4f71.jpg]
  Zitieren
[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2018042...538b84.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 118 Gast/Gäste
<