• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
oh mein gott... ein kapitalverbrechen!!! hoffentlich aber nur als versuch der familienzusammenführung zu verstehen...
  Zitieren
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160714...dad9a8.jpg] Hose drüber und gut is
  Zitieren
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715...f99740.jpg]
  Zitieren
Sehr gut lionheart! Den hätte ich mal doppeln sollen als der damals für 30 Euro (oder war es noch weniger?) bei runner's point im Sale war...
  Zitieren
Jo Ich hab da damals 3 für 24,99 pro Stück gekauft, 2x Grün und 1x Rot, das waren echt Megaschnäppchen und weil die so riesig ausfallen passen mir die in 49 1/3.
  Zitieren
Ich hab für grün 50 und für rot 65 hingelegt :-\
Blau hingegen war richtig hässlich im Vergleich.
Mit der Grösse stimmt trage normalerweise 41 hier passt eine 40 perfekt.
  Zitieren
Für mich ist der 91er Support eigentlich der schönste aus der EQT Reihe. Den besten und konfortabelsten Sitz hat er in der richtigen Größe auch.
  Zitieren
(15.07.2016, 11:43)Daim schrieb: Ich hab für grün 50 und für rot 65 hingelegt :-\
Blau hingegen war richtig hässlich im Vergleich.
Mit der Grösse stimmt trage normalerweise 41 hier passt eine 40 perfekt.
Die Preise sind doch auch vollkommen ok. Denke wenn der Release heute wäre, mit dem auf 280 (oder 350) Stück Solebox zuerst und den regulären Colorways danach, wäre der auch beliebter. Umso besser dass es nicht so ist.

Gab da noch ein paar abenteuerliche Colorways, aber im Prinzip ist der grüne, der reguläre rot/schwarze und der von solebox eigentlich das was tragbar ist. Bei ebay gibt's seit einiger Zeit noch 2 Samples bzw. Family/Store Editionen, die sehr geil sind... aber halt auch nicht bezahlbar.
  Zitieren
omft [Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715...c0e6f9.jpg]
  Zitieren
IV

[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160715...18c697.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<