• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto fahrt ihr?
#81
(23.07.2015, 12:44)DonMario2k schrieb:
(23.07.2015, 12:39)Kuttstevens schrieb: Audi = beste Blinker ever (zumindest beim aktuellen A6)

...aber nur, wenn man ihn auch verwendet! 

Immer wenn ich mir denke, dass ich richtig nutzlos bin und sich keiner dafür interessiert was ich mache, fällt mir ein, dass bei Audi jemand die Blinkerbirnchen montieren muss!

Jop, den Blinker gibts mit den Matrix LED Scheinwerfer... A6/A7/A8/R8/TT usw...

Hahahaha wie geil... aber über Audi gibts mehr solcher Witze Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#82
(23.07.2015, 13:55)Lionheart schrieb: ok es wird amtlich, wir brauchen ne neue Überschrift!

"SIZETAG! Das Forum für gut besohlte Wutbürger"

Wutbürger ist zu belastet, dazu sind wir viel zu cool.
  Zitieren
#83
Neustes Mitglied: Gernot Hassknecht. Wink So, jetzt trinken wir alle erst mal eine Flasche Wein und überlegen, welches Auto wir fahren ... und wo wir verdammt noch mal geparkt haben? Big Grin

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#84
dann muss ich dir aber die schlüssel wegnehmen... das kann ich nicht verantworten.
  Zitieren
#85
Schlüssel? Reicht, wenn Du mir die zwei Drähte wieder isolierst. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#86
VW Touran 1.4 TSI
  Zitieren
#87
S3 (Bahn, nicht der Audi)
  Zitieren
#88
Hab in der S3 noch niemanden mit freshen sneakern gesehen. Big Grin
  Zitieren
#89
Du magst wohl keine Shox.
  Zitieren
#90
Das stimmt, die treten auffällig oft auf. Im sommer ist der Favorit jedoch, gerade so zwischen köpenick und friedrichshagen, Crocs oder fesche Sandaletten. (im Optimalfall mit Socken)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<