• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto fahrt ihr?
#71
Opel?
  Zitieren
#72
Audi = beste Blinker ever (zumindest beim aktuellen A6)
  Zitieren
#73
(23.07.2015, 12:39)Kuttstevens schrieb: Audi = beste Blinker ever (zumindest beim aktuellen A6)

...aber nur, wenn man ihn auch verwendet! 

Immer wenn ich mir denke, dass ich richtig nutzlos bin und sich keiner dafür interessiert was ich mache, fällt mir ein, dass bei Audi jemand die Blinkerbirnchen montieren muss!
  Zitieren
#74
Nix da Audi, zählt zum Volkswagen-Konzern.
Spekulative ist zwangsläufig VW sein Arbeitgeber .. Wink 

P.s schicke Kisten!!!
ausser den TT den könntest mir schenken dennoch würde ich Ihn verkaufen hrhr
  Zitieren
#75
(23.07.2015, 12:44)DonMario2k schrieb: Immer wenn ich mir denke, dass ich richtig nutzlos bin und sich keiner dafür interessiert was ich mache, fällt mir ein, dass bei Audi jemand die Blinkerbirnchen montieren muss!

sry, ich verstehe nicht was Du meinst. Oder willst Du damit sagen das kaum ein Audi fahrer blinkt?

ich meine diese dynamischen Blinker, das sieht einfach super aus
  Zitieren
#76
Jup, unterm Strich will ich damit sagen, dass (bei uns zumindest) Audi-Fahrer selten bis fast nie blinken.
  Zitieren
#77
das Problem haben wir hier mit Fahrradfahrern.... und Holländern im Allgemeinen Big Grin
  Zitieren
#78
(23.07.2015, 13:44)Lionheart schrieb: das Problem haben wir hier mit Fahrradfahrern....

Fahrradfahrer verdienen einen eigenen Thread!!!!!!!!!!!!

In Bärlin gibt es für einige (gefühlt ALLE) keine Verkehrsregeln. Idea
  Zitieren
#79
ok es wird amtlich, wir brauchen ne neue Überschrift!

"SIZETAG! Das Forum für gut besohlte Wutbürger"
  Zitieren
#80
Finde ich gut, im Banner ist eh noch Freiraum !
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<