• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
Naja ich hatte auch mal Kontakt zu einer Person aus den neuen Bundesländern, für die Sneaker nie High-Tops oder Basketballschuhe waren - soll es alles geben.
  Zitieren
Wikipedia sagt: "Sneaker ist der englische Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden"

Danach kann auch ein Balletschuh ein Sneaker sein, wenn man Ihn trägt um damit einkaufen zu gehen Wink

Am Ende ist es wie immer: scheiß egal!
  Zitieren
(01.07.2015, 09:32)Lionheart schrieb: Wikipedia sagt
  Zitieren
[Bild: http://abload.de/img/20150701_031351936_iolophf.jpg]
  Zitieren
(01.07.2015, 09:41)käptnspike schrieb:
(01.07.2015, 09:32)Lionheart schrieb: Wikipedia sagt
  Zitieren
[Bild: http://abload.de/img/1_01nlsfj.jpg]
  Zitieren
Topstens Smile
  Zitieren
letzten Mittwoch, mit der Frau im Park...
[Bild: http://abload.de/img/1_010wuit.jpg]
  Zitieren
schneise schrieb:bildzitat entfernt

Beide top - trage nicht viel von Nike - aber vom Vortex hab ich genug cws!
  Zitieren
Nachtrag von letzter Woche: Aus praktischen Gründen fast die ganze Woche getragen und als besten Schuh für Urlaub in sehr warmen Ländern befunden.

   
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Daim, 128 Gast/Gäste
<