• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
[Bild: http://fs2.directupload.net/images/150628/u687xzye.jpg]
  Zitieren
mittagsschlafüberwachung, der diensthabende...

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...ue0csi.jpg]
  Zitieren
Ich weiß ja nicht,aber den Epic finde ich unfassbar geil.
  Zitieren
[Bild: http://images.tapatalk-cdn.com/15/06/28/...dd7728.jpg]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
^^^... Epic geil, über mir auch top! Schneise rockt auch, aber mit Schuhen auf'm Balkon!? Big Grin
  Zitieren
Überrascht mich sehr positiv am Fuß:
[Bild: http://abload.de/img/zx500_resizelduwd.jpg]
  Zitieren
^... Schuh topp - Socken nochmal überdenken! Big Grin 

Gestern im Vorhof zur Textilhölle abgehangen - HOA Infrared von 2005 at H&M Kinderumkleide:

[Bild: http://abload.de/img/0003uyozv.jpg]
  Zitieren
Hehe dem alten Furz kann man nichts vormachen - habe extra den Puma Schriftzug nach innen gekrempelt. Sollte mal in dieses Sockengame einsteigen Wink Frische Infrareds - die aktuelle Charge hatte ich diesen Monat in der Hand - können Material- und Verarbeitungstechnisch leider gar nichts.
  Zitieren
^... frisch sind meine nicht mehr wirklich - cracken so vor sich hin, infrarot knallt aber nach wie vor ordentlich und ich putze immer fein mit Gallseife! Big Grin
  Zitieren
(28.06.2015, 18:55)fossi schrieb: Frische Infrareds - die aktuelle Charge hatte ich diesen Monat in der Hand - können Material- und Verarbeitungstechnisch leider gar nichts.

Echt jetzt? Hab bisher eigentlich viel Gutes darüber gehört und hätte letztens fast zugeschlagen (waren glaube ich auf ziemlich genau 100 Euro reduziert).
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
<