• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
Und der shape an den Füssen ist auch überzeugend. Nenne selbst 3 disc mein eigen und hoffe noch, das einer auf den ich scharf bin in den Sale kommt. Wie gesagt der Schuh an sich ist für mich absolut underrated
  Zitieren
(17.04.2015, 20:18)some.old.fart schrieb: ich trage trotzdem verzweifelt Sommerbeinkleid um den Frühling zu überzeugen: Big Grin

sehr gute Einstellung!
  Zitieren
(17.04.2015, 20:39)Nacktspieler schrieb: Und der shape an den Füssen ist auch überzeugend. Nenne selbst 3 disc mein eigen und hoffe noch, das einer auf den ich scharf bin in den Sale kommt. Wie gesagt der Schuh an sich ist für mich absolut underrated

Hab mir ja diesen roten aus dem crackle pack gekauft und find den auch irre gut! Bei facebook habe ich einige Bilder gesehen, wo das Disc Element entfernt und durch riemen ersetzt wurde.... sowas finde ich absolut schwachsinnig!
  Zitieren
Find ich auch. Gerade das Disc Element mach den Schuh so besonders. Kein anderer hat auch nur annähernd ein ähnliches System. Als Kind der neunziger waren die equipments bisher mein Non plus ultra aber die Disc laufen ihnen langsam den Rang ab. Vor allem weil nicht so viele die tragen.
  Zitieren
... heute Mittelalterspektakel - hat den Schuh ähnlich mitgenommen wie 'n Open-Air: alles dabei - Met, Scheiße, Staub, Jungfrauenschweiß... Big Grin 

[Bild: http://abload.de/img/dsc06591t1stl.jpg]
  Zitieren
Fart schöne Schuhe, verurteile dich aber zutiefst aufgrund nicht zeitgemäßen Fußkleides für ein mittelalterliches Fest.
  Zitieren
... ja, sorry, arbeite noch dran. Demnächst dann Schnabelstiefel am Start! Big Grin
  Zitieren
Nike Zoom Talaria Boot
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v427/K...szsrnv.jpg]

NB 996 GRN
[Bild: http://img.photobucket.com/albums/v427/K...vu7xca.jpg]
  Zitieren
^... absolut gut über mir!
  Zitieren
eben zum bäcker...
[Bild: http://up.picr.de/21636781em.jpg]
und letztens mal wieder...
[Bild: http://up.picr.de/21636782th.jpg]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste
<