• 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WOMFT
Schönes Bild Niels, Schuh ist nicht meins.
  Zitieren
[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...98y4pd.jpg]
  Zitieren
sehr nice, bona, ich such den noch zu nem annehmbaren preis in US 11
  Zitieren
Wenn ich was sehe , check ich dich ab Big Grin
  Zitieren
du schlägst ja gleich wieder 50 euro für dich drauf Sad
  Zitieren
Für freunde oder kmpels mach ich so ein scheiss nciht.
  Zitieren
(01.02.2013, 13:34)erniepunk schrieb: sehr nice, bona, ich such den noch zu nem annehmbaren preis in US 11

der kommt doch bald wieder
  Zitieren
weiß aber keiner wie der aussehen wird... der OG war ein reiner glattleder-schuh und ich geh mal davon aus, dass das beim 2013er auch so sein wird!
  Zitieren
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...aca9ac.jpg]
  Zitieren
@ Ernie der AF1 is richtig geil, da hab Ich mich damals wiedermal so richtig geärgert über die Nike/Jordan Firmenpolitik Quikstrike/Limited Releases sogut wie nie in 15 rauszubringen!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: some.old.fart, 5 Gast/Gäste
<