Sizetag - Das Sneaker-Forum
Nike Power Lacing - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Nike (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Nike Power Lacing (/showthread.php?tid=2018)

Seiten: 1 2


Nike Power Lacing - wowbagger - 17.03.2016

Unter "UP des Tages" ist es schon vermeldet. Da tut sich was in Sachen Power Lacing mit dem Nike HyperAdapt 1.0


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160317/qsg5kgwo.jpg]

http://sneakernews.com/2016/03/16/a-detailed-look-at-the-nike-hyperadapt-1-0-power-lacing-sneaker/

Das ist mal einen Thread wert.


Grüße
wowbagger


RE: Nike Power Lacing - DonMario2k - 17.03.2016

Ich finde die Silhouette echt stark und ich denke dass das was ganz ganz Großes wird.


RE: Nike Power Lacing - Lionheart - 17.03.2016

scheiß auf das Powerlacing! Die machen Licht im Dunkeln.... LA GEAR Style!


RE: Nike Power Lacing - schneise - 17.03.2016

sind schon irgendwie ganz geil... wird vermutlich wieder einen riesigen hype generieren.


Nike Power Lacing - MDH - 17.03.2016

Is halt die Frage ob Nike da wieder sone Ultra Limitierte Geschichte draus macht oder ob das ne reguläre Technologie wird die sie dann auf allen möglichen Modellen verwenden!


RE: Nike Power Lacing - Capt1n - 17.03.2016

Erstmal sicherlich Limitiert irgendwann geht es dann über in eine reguläre.
So könnte ich mir das zumindest vorstellen.


RE: Nike Power Lacing - coolmodie - 17.03.2016

https://youtu.be/rFz2llnnC1o


RE: Nike Power Lacing - Swoosh - 17.03.2016

Bitte sag mir mal einer, warum nicht direkt in nem Mag?


RE: Nike Power Lacing - schneise - 17.03.2016

gehen wir doch mal davon aus, dass es den mag auch noch geben wird mit powerlacing. vermutlich aber weiterhin kaum bezahlbar für den normalsterblichen.
ich möchte mit einem mag auch ehrlich gesagt gar nicht rumlaufen und einen staubfänger für die vitrine brauche ich auch nicht.
da finde ich den hier doch deutlich tragbarer und gefälliger.


RE: Nike Power Lacing - boba_rocket - 17.03.2016

Nope, ich bleibe bei Klettverschluss.