• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike Power Lacing
#1
Unter "UP des Tages" ist es schon vermeldet. Da tut sich was in Sachen Power Lacing mit dem Nike HyperAdapt 1.0


[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160317/qsg5kgwo.jpg]

http://sneakernews.com/2016/03/16/a-deta...g-sneaker/

Das ist mal einen Thread wert.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#2
Ich finde die Silhouette echt stark und ich denke dass das was ganz ganz Großes wird.
  Zitieren
#3
scheiß auf das Powerlacing! Die machen Licht im Dunkeln.... LA GEAR Style!
  Zitieren
#4
sind schon irgendwie ganz geil... wird vermutlich wieder einen riesigen hype generieren.
  Zitieren
#5
Is halt die Frage ob Nike da wieder sone Ultra Limitierte Geschichte draus macht oder ob das ne reguläre Technologie wird die sie dann auf allen möglichen Modellen verwenden!
  Zitieren
#6
Erstmal sicherlich Limitiert irgendwann geht es dann über in eine reguläre.
So könnte ich mir das zumindest vorstellen.
  Zitieren
#7
https://youtu.be/rFz2llnnC1o
  Zitieren
#8
Bitte sag mir mal einer, warum nicht direkt in nem Mag?
  Zitieren
#9
gehen wir doch mal davon aus, dass es den mag auch noch geben wird mit powerlacing. vermutlich aber weiterhin kaum bezahlbar für den normalsterblichen.
ich möchte mit einem mag auch ehrlich gesagt gar nicht rumlaufen und einen staubfänger für die vitrine brauche ich auch nicht.
da finde ich den hier doch deutlich tragbarer und gefälliger.
  Zitieren
#10
Nope, ich bleibe bei Klettverschluss.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<