• 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan I (1)
jo, nehm auch noch ne 9.5! Wink
  Zitieren
Ich stelle die Frage mal hier anstatt es im "Frage des Tages" Thread zu posten, da spezifischer.

Besteht qualitativ zwischen dem 2009er Shadow und dem 2013er ein himmelweiter Unterschied? Hatte den 2009er nie in der Hand und kann das nicht beurteilen. Könnte den 2009er deutlich günstiger als den 2013er bekommen,daher die Frage.
  Zitieren
Der 2009er ist halt kein "Retro High OG", wie die letzteren Retros des Ier genannt werden, obwohl er ebenso ein hoher Schuh ist. Er hat kein Nike Air Branding sondern sowohl auf Zunge und Ferse den Jumpman. Das Leder und die Verarbeitung ist allerdings der aktuelleren Version vorzuziehen, zumal die grauen Bereichen durch ein schönes Stukturleder beeindrucken. Beim 2013er ist es glatt und glänzend. Auch wenn der Baron jetzt wohl an die Decke geht, ich würde dir raten den 2009er zu holen, denn damit sparst du dir Geld und wirst wirklich Freude beim Tragen haben. 
Hab auch den 2009er und bin wunschlos glücklich.
  Zitieren
Beide Schuhe sind unterschiedlich (Höhe, Art der Materialien, Jumpman), der 2013er ist näher am OG, 2009er sieht besser aus und fühlt sich "besser an"
  Zitieren
Danke kutti, war mir mit der Höhe nicht sicher. Ist allerdings definitiv kein Mid.
  Zitieren
Ich hatte vor kurzem auch beide in der Hand und muss sagen, dass der 2009er sehr überzeugend ist.
Das Material, gerade in den grauen Bereichen, ist echt erste Sahne. Kannst also Bedenkenlos den '09 kaufen, wenn es für dich kein K.O. Kriterium ist, dass er nicht so nah am OG ist.
  Zitieren
Bro kauf den 2009er. Hab den verkäufer gesehen und den preis. Wäre das meine grösse hätte ich den jetzt schon längst bezahlt. 2009er zerstört den 2013er.. ich verkaufe meinen 2013er wieder.

Du musst den sofort kaufen bevor er weg ist.
  Zitieren
Danke für die Hilfe,Jungs. Hatte den bereits gestern angeschrieben,kam aber keine Antwort. Und dann war das Ding verkauft. Verdammte Franzosen.
  Zitieren
bei der aktuellen marktstrategie, welche jordan fährt z.b die beim 1er banned bred der dieses jahr kommt - wird der safe bald rereleased, was in meinen augen aufjedenfall in ordnung ist - selbst wenn die 1er ogs jedes jahr 1x kommen würden - würden die die nächsten 5 jahre immer sold out gehen - sowas geht an keinem der sneaker trägt vorbei
  Zitieren
(12.01.2016, 23:33)Darkmanex schrieb: ... - sowas geht an keinem der sneaker trägt vorbei

... oh doch!  Big Grin
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<