• 6 Bewertung(en) - 3.17 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan I (1)
#1
Es soll ja zwei versionen vom chicago einer geben,einmal im januar mit jumpan an der ferse und zunge und die zweite version mit nike logo auf der zunge und ohne jumpman an der fese.Hat jemand informationen darüber ?
  Zitieren
#2
ist das wirklich so?? hatte mich nur gewundert, dass der chicago immer mit jumpman gezeigt wird und der royal und black toe ohne jumpman bzw. mit nike air zunge! wenn die da solche dinger reißen, dann ist das doch von vornherein nur reseller-fütterung!
  Zitieren
#3
Air Jordan 1 High – 2013 Packaging
Jetzt nun auch die 1er Dodgy
[Bild: http://www10.pic-upload.de/18.11.12/jz3edmqyreyr.jpg]
http://sneakernews.com/2012/11/13/air-jo...packaging/
  Zitieren
#4
was stört dich da wieder dran?
  Zitieren
#5
(18.11.2012, 20:04)schneise schrieb: was stört dich da wieder dran?
Das jetzt alles auf einmal kommt.hätten es lieber Step by Step rausbringen sollen.
  Zitieren
#6
(14.11.2012, 10:42)bonafai schrieb: Es soll ja zwei versionen vom chicago einer geben,einmal im januar mit jumpan an der ferse und zunge und die zweite version mit nike logo auf der zunge und ohne jumpman an der fese.Hat jemand informationen darüber ?

Weiss jemand jetzt was darüber oder nicht ?
  Zitieren
#7
http://sneakernews.com/2012/12/06/air-jo...reen-neon/

omg^^
  Zitieren
#8
ui... augenkrebs! der phat ist für mich aber eh nur die low bullsh... budget version vom 1er.
  Zitieren
#9
die mid version allgemein find ich nicht so
  Zitieren
#10
og bulls cw angeblich am 31.12?
http://solecollector.com/news/air-jordan...z2EDrt6zxo
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
<