• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2018
... soll im Sommer auch kommen: der Air Max 1 in schwarz/weiß:

[Bild: https://abload.de/img/nike-air-max-1-og-whikeuyh.jpg]
  Zitieren
https://solecollector.com/news/2018/04/n...ease-dates

ziemlich viel gutes zeugs dabei - m.E. vorallem die chucks-modelle - vorallem wohl auch der air maestro im og cw und der last shot 14er jordan - was ja bereits bekannt ist - aber jeder der modell soll mit einem schlüsselanhänger kommen - also auch wohl der jordan 14er
  Zitieren
tje ultimate woolworth pack....
  Zitieren
^du bist auch so ein woolworth pack, du krümel...

schöne sachen bei, aber wie immer viel zu viel kram über einen viel zu kurzen zeitraum. maestro muss aber ran!
  Zitieren
guck dir die botten doch an..
  Zitieren
klar ist das nicht alles geil, aber gerade der maestro und die converse sachen sind richtig stark.
  Zitieren
jedem das seine aber auf die retro vom kobe 1 proto, soldier 1 und maestro warten wohl ein paar mehr und die
Wes Unseld und Julius Erving Converse find ich auch so starke cws
  Zitieren
Kann jmd. was zum Safari sagen? Wie is der vom Shape/der Fertigung? Vgl. zum 2003er. Der 2012 war ja eher grottig und hab kein Bock mir jetzt auf blind ein zu holen vom aktuellen Release.
Abwesend
  Zitieren
also optisch und von der form her würde ich ihn als gut bezeichnen, der safari print ist in grau in ordnung, beim 2012er war das deutlich heller, 2003 deutlich dunkler und gelblich/bräunlich (was ich persönlich besser finde). haptisch empfinde ich das orange leder als schön weich, das schwarze als recht steif, aber noch in ordnung. die weiße midsole steht dem schuh recht gut. von der passform her bin ich, zumindest was das erste anprobieren angeht, nicht ganz glücklich. aufgrund der erfahrung mit dem 2003er, den ich in einer us 9 besitze und dem 2012er, der mir in us 9 eigentlich fast untragbar zu eng war, bin ich jetzt eine halbe nr. hoch gegangen. trotzdem fühlt er sich im vorderfußbereich noch unangenehm eng an, was sich natürlich mit der zeit bessern könnte... aber nicht zwingend muss. die verarbeitung war bein meinem paar in ordnung, keine klebereste, nichts schief vernäht/verklebt.

fazit: irgendwo in der mitte wischen 2003 und 2012 anzusiedeln. wenn man einen haben will, dann ist er absolut machbar, aber man sollte nicht zu breite füße mitbringen.
  Zitieren
Allet klar, danke, Schneise. Ernsthaft?! Die Midsole ist weiß??? Hatte mich schon gefragt, warum das so hell ist...
Abwesend
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<