• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2018
#1
man darf gespannt sein...

bilder machen ja erstmal nen guten eindruck

http://www.flashbackmagazin.de/nike-air-...-retro-og/
  Zitieren
#2
[Bild: https://abload.de/img/giphyf6q0g.gif]
  Zitieren
#3
Abwarten. Die Nike Air Base 2 waren ganz schlimm...und die Huarache International habe ich noch nie in der Hand gehabt, waren aber wohl auch nicht der Knaller.
  Zitieren
#4
Bei Nike gilt:
RetroVerkacken > Vorabbilder

Leider…
  Zitieren
#5
ich freu mir

https://sneakernews.com/2017/10/27/nike-...h8049-100/
  Zitieren
#6
Kommt laut Sneakernews.com Anfang Februar im OG CW -> https://sneakernews.com/2018/01/05/nike-...ease-info/
Kann mich noch gut daran erinnern, dass ich den damals unbedingt haben wollte, aber 250 DM für ein Paar Schuhe waren utopisch - zumal die sowieso maximal drei Tage so weiß geblieben wären bei mir. 
[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa...87-100.jpg]
  Zitieren
#7
Top! Freu mich drauf. Hab letztes Jahr zum Glück den letzten Release noch für ein guten Kurs abgestoßen. Shape und diese Vintage-Schmiere waren dann doch nix für mich.
Abwesend
  Zitieren
#8
^^... sehr gut - kann nie schaden, den auf Halde zu haben! Big Grin
  Zitieren
#9
der eins-acht-nuller reißt ma jetzt nicht vom hocker....is ja nun schon die 4. auflage

freue mir mehr uff den skylon 2  Heart Heart

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/030ae...410145.jpg]

[Bild: http://www.bilder-upload.eu/upload/14305...410166.jpg]
  Zitieren
#10
Skylon sieht gut aus. Gibt es schon genauen Termin?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<