• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2016
(03.09.2016, 12:36)Daim schrieb: Bin in ca. 2 Stunden bei AFEW und versuche Schneises 9/9,5 zu bekommen.
Falls die Größe nicht da sein sollte, aber eine andere vielleicht doch, wer braucht denn hier was?
Chancen sind zwar gefühlt bei Null, aber wenn ich eh schon mal in der Nähe bin schaue ich gerne nach.
Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen.

Brauchst nicht hin. Ist alles weg.
  Zitieren
Is schon echt abartig was die Breds jetzt die letzten Wochen Hochgehyped wurden und wie die ganzen Arschlochresellerkinder da auch drauf eingestiegen sind, die Preise  die da aufgerufen werden is schon lächerlich, Ich hab 40 Minuten in der Warteschlage bei Nike gewartet und das für ne 49,5, hab se am Ende dann auch bekommen, aber auch wohl nur weils ne 49,5 war . . . Ich wart nur drauf das hier wieder so ein Idiot auftaucht und die verkaufen will!
  Zitieren
Das Meiste landet auf Klekt oder in der Bucht.
  Zitieren
Da ist mir glatt wieder eingefallen, warum mir die Sache mal so richtig auf den Sack ging. Ja ich hab kein Platz mehr, aber nicht nur deshalb kauf ich wesentlich weniger Turnschuhe. So machts kein Spass.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
Manchmal... aber nur manchmal... sollte man seinen dicken arsch aus dem bett bewegen und zum laden fahren. Und wenn man doch zu faul ist und ihn nicht bekommt, dann sollte man auch nicht rum meckern.

Meine meinung!
  Zitieren
Deine Meinung? Dann behalte sie für Dich! Ich kann in keinen Store, weil ich auf Arbeit bin. Schnucki.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
(15.08.2016, 22:30)MDH schrieb:
(15.08.2016, 14:29)MDH schrieb: auf Baron's wie zumeist unqualifizierte Aussage brauch man eigentlich nicht eingehen

Ich zitiere mich da mal einfach selber!


Vieleicht sollt Ich mir das in die Signatur packen!
  Zitieren
(03.09.2016, 12:59)deftone schrieb:
(03.09.2016, 12:36)Daim schrieb: Bin in ca. 2 Stunden bei AFEW und versuche Schneises 9/9,5 zu bekommen.
Falls die Größe nicht da sein sollte, aber eine andere vielleicht doch, wer braucht denn hier was?
Chancen sind zwar gefühlt bei Null, aber wenn ich eh schon mal in der Nähe bin schaue ich gerne nach.
Macht euch aber nicht zu viele Hoffnungen.

Brauchst nicht hin. Ist alles weg.

Ok dann gehe ich gar nicht erst hin...
  Zitieren
Wie lächerlich die Leute erscheinen, die meinten es würde leicht werden einen zu bekommen da GR und in vielen Stores erhältlich. Pappnasen!
  Zitieren
(03.09.2016, 18:19)deftone schrieb: Wie lächerlich die Leute erscheinen, die meinten es würde leicht werden einen zu bekommen da GR und in vielen Stores erhältlich. Pappnasen!

hab ich immer gesagt. die leute denken nur weil der 4er cement, 6er maroon, 11er 72-10, 5er black metallic usw leicht zu bekommen waren wird jetzt jeder jordan ein easy cop sein. ihr dürft niemals ein 4er, 5er etc... mit nem 1er Bred, shadow, royal, black toe vergleichen! und es ist nicht mal so das es jetzt soooo viel mehr paar von den 4ern etc gab... die nachfrage ist bei einsern einfach nur viel höher. der foot locker wo ich meinen bred her hab hat 52 paar gehabt, sogar mehr als vom white cement... nur mal so nebenbei... beim white cement standen 11 leute vorm laden, beim 1er heute 120 leute... ich war zum glück nummer 5 auf der liste.

1s are the path to the darkside!
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<