• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Asics Gel Lyte V in US 5,5
#1
Hallo, ich suche Asics Gel Lyte V in der seltenen Größe US 5,5 oder auch US 6. Am liebsten natürlich Volcanoes Heart Wink
Bitte alles anbieten. LG Chrissie
  Zitieren
#2
habe zwar nicht nachgeschaut, aber wenn du in diesen tagen auf ebay nicht fündig wirst, würde mich das sehr erstaunen. cove und mint gab es am Samstag bei kith zu kaufen. nun halt ein paar scheine teurer, du klingst aber sehr zahlungswillig...
  Zitieren
#3
Selbiges gilt vermutlich in den nächsten Tagen für Klekt...
  Zitieren
#4
Ich hoffe doch stark, dass die Mint Leafs und Coves auch nach Europa bzw. auch nach D kommen (habe da sowas gehört Wink Die Kosten für Porto plus Zollgebühren aus den USA sind mir dann doch etwas zu hoch Undecided Also muss ich wohl Geduld und Glück haben. Aber die Suche nach den Volcanoes habe ich auch noch nicht ganz aufgegeben, obwohl es bei meiner Größe echt schwierig ist Sad
  Zitieren
#5
die kommen ganz sicher nach Deutschland. Jedoch wird da ohne campout nichts zu machen sein. oft ist es dann nur möglich ein cw zu kaufen. ich wünsche dir auf jeden fall für alle drei viel erfolg!!
  Zitieren
#6
Also meiner Meinung kommt man mit Porto aus Us noch unter dem deutschen Ladenpreis raus.
Und wenn der Zoll zuschlägt, kann man die 20-30 Euro plus auch verkraften wenn man den Schuh wirklich haben will
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche: Asics Gel-Lyte III x Footpatrol 25th Anniversary Micheltierchen 8 3.987 02.09.2015, 21:14
Letzter Beitrag: Bromowski
  [S] Asics Gel Lyte V OG juliet_isabel 1 1.382 17.08.2015, 15:13
Letzter Beitrag: boba_rocket
  Asics concepts gel lyte 5 gr.44 Leodede 0 1.207 23.08.2014, 14:49
Letzter Beitrag: Leodede
  SUCHE ASICS GL III Copperhead US 10-10,5 !!! AllesMeine 2 1.976 01.05.2014, 08:53
Letzter Beitrag: AllesMeine
  Suche Asics Gel lyte V Volcano, OG uuu US 8-5 - 9 AllesMeine 2 2.205 23.03.2014, 20:07
Letzter Beitrag: AllesMeine

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<